she-an-me + reinecke

  • Zitat von meister w. und chr.

    ..
    Die andere Sache, wenn die Tiere in freier Wildbahn erlegt werden, ist das dann legitim wenn man sich ihr wärmendes Fell umhängt?


    Natürlich. Es macht einen Unterschied, ob man Tiere aus biologischen Anbau ißt, oder aus Zuchtfabriken.


    Es macht einen Unterschied, ob man mit Käfigeiern die Haltung in Legebatterien unterstützt, oder ob man Eier aus Freilandhaltung kauft.


    Es macht einen Unterschied ob sich ein Inuit/Eskimo einen Pelz aus einem Beutetier fertigt, oder ob das Tier Zeit seines Lebens in einem Minikäfig gelebt hat nur zu dem Zweck irgendwann ein Pelzliferant zu sein.


    usw. usw.


    Ich finde Pelze sehen klasse aus, aber auch SS-Uniformen sind schnicke und Atompilzwolken können sehr ästethisch aussehen. Das man Pelze gut findet ist doch kein Argument, es kommt doch meistens gerade darauf an Sachen bleiben zu lassen, obwohl man sie irgendwie gut findet. Sachen bleiben zu lassen, die man nicht gut findet kann ja nun auch der mieseste Charakter.


    Trotzdem: Schönes Bild.

  • Zitat von heelscouple

    Respekt... die hätt ich auch gern :happy:, ganz tolle Heels und auch noch in meiner Größe ;)


    Grüsse von Alina


    ... na, woran scheitert es denn jetzt? Die Daten stehen doch nun schon ... (hübsch notiert im Schuh).


    Mehr darf ich aber nicht sagen, wegen Werbung und so ...


    Meister W. (... und das Leder ist auch nicht von Hühnern aus ... usw.)


    PS: Nicht das wir jetzt noch Ärger mit den Aktivisten bekommen

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!