Fresh Colors

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich sehe da zwei Gründe, warum es mir doppelt gut gefällt!


    Harald


    Hi Harald,
    vermutlich meinst Du die schöne Halskette, oder?:p :p :p


    mlG
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • In der Tat, bitte laß sie die Augen öffnen....!!:gebieter:


    Übrigens Superfarben, hast du ein spezielles Programm, womit du deine Fotos nachbearbeitest?

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Pumpsman

    In der Tat, bitte laß sie die Augen öffnen....!!:gebieter:


    Übrigens Superfarben, hast du ein spezielles Programm, womit du deine Fotos nachbearbeitest?



    Für mich persönlich ist immer die Kamera das wichtigste - und muss auch eine entsprechende Qualität liefern. Fotoretouche beschränkt sich bei mir um evtl. Hautunreinheiten oder Narben zu entfernen - Ansonsten halte ich es nicht sonderlich mit EBV.


    Gruss ArDo

  • Zitat von ArDo

    Für mich persönlich ist immer die Kamera das wichtigste - und muss auch eine entsprechende Qualität liefern. Fotoretouche beschränkt sich bei mir um evtl. Hautunreinheiten oder Narben zu entfernen - Ansonsten halte ich es nicht sonderlich mit EBV.


    Gruss ArDo



    Bist eben ein super Fotograf :kiss:



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Schöne foddos! Super gemacht. Da passt alles. Weiter so.

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."