Beiträge von sabina

    Bin ja angekommen! :D


    Naja, das wetter laesst sich zurzeit viel wuenschen, aber es WIRD besser.:mad:


    Also, wer will shoppen gehen? :D


    Können wir gerne machen! Las Vegas wird nicht weit weg sein von mir. Aber Los Angeles ist viel näher. :D

    Hey alle!


    Ich weis das ich mich hier nicht so oft beteiligt habe. Aber ich wollte euch allen hier, und besonders die jenige die ich persönlich kenne, einen lieben dankeschön sagen.


    Danke für die nette gespräche hier, aber besonders danke für die nette gespräche bei den party in Wiesbaden. Neulich habe ich Inge und Harald noch mal gesehen und habe mich wirklich gefreut das es geklappt hatte das ihr da waren. Pueppie und Simply_Because sage ich auch einfach tchüß, bis wir uns wieder sehen. :)


    Wieso danke? Am 13.01. werde ich mich in einem flieger steigen um wieder in meiner heimat zurück zu ziehen. Es geht mir nicht um die menschen, sondern um einem tollen job.


    Ich ziehe körperlich um, aber geistig, und auch ab und an physisch, werde ich mich auch hier im HHB blicken lassen.


    Also, bis dahin......................... :dance:

    Aber mal im ernst, die kontraste zwischen schwarz und weiss sind doppelt anwesend mit die schwarze brusthaare und der weisse haut. :D


    Die pinke schleifchen runden das ganze so süüüüss ab! lechz

    Ein sehr schöner abend mit live musik auch.


    Ach ja, ICH hatte die wette gewonnen mit der kurzesten rock auf die party. Der Schteffan hatte der 2. platz belegt.............:)


    Lustig war, 2 männer haben die plätze eins und zwei gehabt.:joker:


    Und Harald, das darfst du mir jederzeit sagen!:eek::kiss:

    Ich habe mich seit einige zeit nicht gemeldet hier und wollte euch nur sagen das es mir immer noch gibt.:p


    Hier sind ein paar bilder von mir bei ein paar Nylonhouse parties. Es war sehr schön einige von euch persönlich kennenzulernen und ich wurde mich auch freuen euch wieder zu sehen.


    Im März in der nähe von stuttgart:



    Und dann war der letzte party in der nähe von Koblenz.........


    aber wem gehörte zu welcher paar schuhe?



    Ein paar davon kann ich euch schon zeigen................



    Und wer das hier ist hinter mir werde ich nicht preis geben.................:p



    So, ich hoffe das ihr mich jetzt wieder in errinerung haben. Ich hoffe das ich desöfteren vorbei kommen werde, und auch, das ich der ein oder andere von euch wieder sehen werde.


    :D