Hier bin ich noch!

  • Ich habe mich seit einige zeit nicht gemeldet hier und wollte euch nur sagen das es mir immer noch gibt.:p


    Hier sind ein paar bilder von mir bei ein paar Nylonhouse parties. Es war sehr schön einige von euch persönlich kennenzulernen und ich wurde mich auch freuen euch wieder zu sehen.


    Im März in der nähe von stuttgart:



    Und dann war der letzte party in der nähe von Koblenz.........


    aber wem gehörte zu welcher paar schuhe?



    Ein paar davon kann ich euch schon zeigen................



    Und wer das hier ist hinter mir werde ich nicht preis geben.................:p



    So, ich hoffe das ihr mich jetzt wieder in errinerung haben. Ich hoffe das ich desöfteren vorbei kommen werde, und auch, das ich der ein oder andere von euch wieder sehen werde.


    :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Hallo Süsse(r)! Schön, wieder von dir zu lesen!! Und auch schön, wieder was von dir zu sehen.
    Hatte ich dir in letzter Zeit mal gesagt, dass du ein Rattenscharfes Luder bist? :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • So viel ich weiss, war Schteffan doch auch vor Ort.
    Schteffan erzähl mal ein bisschen! ;)


    smrick



    Soso... woher weisst du das eigentlich? :eek:


    Aber deiner Bitte komm ich nach... hier ist nochmal die Lady in weiß, die schon auf binchen´s Bild zu sehen ist


    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ein sehr schöner abend mit live musik auch.


    Ach ja, ICH hatte die wette gewonnen mit der kurzesten rock auf die party. Der Schteffan hatte der 2. platz belegt.............:)


    Lustig war, 2 männer haben die plätze eins und zwei gehabt.:joker:


    Und Harald, das darfst du mir jederzeit sagen!:eek::kiss:

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Gib mir eine Chance, veröffentliche die nächste Termine! :kiss:


    Harald



    pssssssssst.... 24.11. - Leipzig.... (nicht weitersagen!) ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Okay, ich sags nicht weiter.


    24.11 in Leipzig!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Soso... woher weisst du das eigentlich? :eek:


    Aber deiner Bitte komm ich nach... hier ist nochmal die Lady in weiß, die schon auf binchen´s Bild zu sehen ist



    wohw....unter den schicken weissen strümpfen erkennt man ja noch eine strumpfhose. absolut mein geschmack..dann die fingernägelin silber.fein fein...wer ist die holde fee ?....wenn man fragen darf

  • wohw....unter den schicken weissen strümpfen erkennt man ja noch eine strumpfhose. absolut mein geschmack..dann die fingernägelin silber.fein fein...wer ist die holde fee ?....wenn man fragen darf


    Meine bessere Hälfte... :pleasedb:


    Du weißt doch - von fremden Frauen darf man keine Bilder einstellen. Das gibt Haue - vom Boardbetreiber und von der eigenen Frau! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ui :eek: Deine Liebste hat ein weisses Korsett!


    Oh, zeigen, bitte bitte bitte! :gebieter:


    Gerne. Sobald ich im Besitz der Foto-CD vom letzten Treffen bin....


    Alternativ: sobald hier mal Sommer ist und wir Fotos machen können :mad:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Gerne. Sobald ich im Besitz der Foto-CD vom letzten Treffen bin....


    Alternativ: sobald hier mal Sommer ist und wir Fotos machen können :mad:


    Stell dich nicht so an..............:p


    Du weis wo welche sind.:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Gerne. Sobald ich im Besitz der Foto-CD vom letzten Treffen bin....


    Alternativ: sobald hier mal Sommer ist und wir Fotos machen können :mad:


    Alternative2:
    - Du rufst smrick an.
    - smrick ruft Uwe an.
    - smrick bucht das Kow (for free) und besorgt 4000Watt Studiolampen.
    - Schteffan und Frau und Korsett trudeln mit smrick (und vielleicht Sandra) im Laden ein
    - alle machen tolle Fotos


    ;)


    smrick

  • Alternative (wie vielten ist das:confused:)................


    Wir veranstallten einen party in Las Vegas.:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Schön, dass du dich wieder mal meldest. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal wieder an das Treffen letzten Herbst bei Wiesbaden gedacht und mich gefragt, wo du steckst.
    Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht. :pleasedb: