Arbeitslos?

  • Ich hab ja schon viel erlebt - aber, daß unser Dienstmädchen arbeitslos am Eßtisch sitzt, ist ja echt verschärft! :eek::D


    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • und das schlimmste ist, sie war da nicht allein! Da steht ein zweites leeres Glas, wo hat der Schlingel sich versteckt?:confused:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ja komm Schteffan, luftet mal das geheimniss. :devil::D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Und ich hab so ne Idee, von wem die Gute gleich nen Motivationsschub bekommt :D



    ´nen Motivationsschub? Du weißt doch, wie schwer es ist, heute motiviertes Personal zu bekommen. Gräßlich - nur noch faules, ungebildetes Gesindel! Und wenn man nicht ständig aufpasst, stecken sie das Silberbesteck einfach in den Geschirrspüler! :motz:


    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich habe eher so das Gefühl das das kein Dienstmädchen sondern ein Dienstmännchen ist.:rolleyes:


    Da kannst du mal sehen, wie schlimm die Personalnot inzwischen geworden ist! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wau, das ist der erste Geschirrspüler, auf den ich neidisch bin;):D;).


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Die Heels sehen aus, wie die, die auch Schteffan hat. Zumindestens habe ich sie schon an seinen Füßen gesehen. :D


    Das hast du noch in Erinnerung? :eek:


    Alle Achtung! :gebieter: :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • .... Und außerdem, dass ich es außerordentlich mutig von dir finde, mit diesen Heels auf der Straße zu laufen! :gebieter:


    Stimmt, meine Knochen fanden das auch! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***