Wenn die Pianistin nicht zu Hause ist...

  • klasse Putzfrau und klasse schuhschrank


    also wenn ich eine so eine putzfrau hätte und dom wäre, müsste die putzfrau jeden tag in ein paar anderen von den schönen heels durchs haus stöckeln *g

  • Zitat von Schteffan

    jepp, genug Möglichkeiten, diesen netten Thread weiter zu führen :pleasedb:


    :D




    Ok, ok. Hier nochmal die Putzfrau/Zofe in die Arbeit vertieft...:)


    Viele Grüße von der Pianistin, die die Arbeit schon kritisch begutachtet hat

    Dateien

    • putzen1.jpg

      (38,41 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Ohhhh so macht die Hausarbeit spaß und freude :rolleyes:


    Zu dem ist es doch auch ein schönes High Heels training *grins


    Sehr sehr schickes Dress aber so ein feiner Pofreies Röckchen hätte auch was, besonders wenns um Belohnen geht :happy:


    lg stöckelchen

  • Wenn sie fertig ist schicke sie im Anschluss zu uns.


    Super Foto


    Alaaf

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Fast hatte ich gedacht, dass da die Pianistin selber putzt. Aber es ist die völlig falsche Haarfarbe, also kann sie es nicht sein. :D ;)


    Aber die Putzfrau ist auch bildschön und zwei so hübsche Frauen zuhause zu haben, ist auch nicht das schlechteste. :pleasedb:

  • Zitat von smrick

    ... sieht doch nett aus, die Schwester der Pianistin :D ;)


    smrick


    Da hast du ja einen Blick für die Familie! Allerdings ist es nicht die Schwester sondern die Cousine aus dem fernen Tadschikistan! Leider spricht sie etwas schlecht deutsch. Aber darauf kommt es bei dieser Tätigkeit ja nicht so an, oder??;) ;)

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Da hast du ja einen Blick für die Familie! Allerdings ist es nicht die Schwester sondern die Cousine aus dem fernen Tadschikistan! Leider spricht sie etwas schlecht deutsch. Aber darauf kommt es bei dieser Tätigkeit ja nicht so an, oder??;) ;)


    Passt schon ;) Die Arbeitsanweisung "Bitte mit den Heels gaaaanz voooorsichtig über den Parkett gehen" solltet Ihr aber trotzdem zu gegebener Zeit ins Tadschikische übersetzen, falls Ihr nicht alle 4 Wochen den Parkettboden abschleifen wollt :D


    Tolles Foto !


    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Da hast du ja einen Blick für die Familie! Allerdings ist es nicht die Schwester sondern die Cousine aus dem fernen Tadschikistan! Leider spricht sie etwas schlecht deutsch. Aber darauf kommt es bei dieser Tätigkeit ja nicht so an, oder??;) ;)


    ... ach nee, hier wird öffentlich über Schwarzarbeit gesprochen und die Moderatoren schreiten nicht ein.


    Meister W. (... wo soll das noch alles hinführen???)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... ach nee, hier wird öffentlich über Schwarzarbeit gesprochen und die Moderatoren schreiten nicht ein.


    Meister W. (... wo soll das noch alles hinführen???)


    Natürlich ist das *Schwarzarbeit*, schau dir doch mal den Dreß an, oder ist der vielleicht rot??:D ;)


    Mir würde schon reichen, wenn ich der Zofe bei den Arbeit zuschauen dürfte...:cool:


    Tolles Outfit übrigens, sieht klasse aus!!:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ich vergaß zu erwähnen: die Pianistin hat noch eine weitere Cousine. Die kommt aus Abhasien und ist ein besonders schriller Vogel. Aber auch sie nimmt sich gerne der Schuhpflege an. Überzeugt euch anhand des Fotos selber.




    Übrigens: weitere Cousinen für die Piansitin sind stets willkommen.:p Einfach melden!


    Pianistin&Stöckel:kiss:

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Die Achasierinnen sind in der Regel alle schrill.:D :D :D


    Im Speziellen muß ich sagen daß die Cousine eine schöne Figur abgibt, was für Achasierinnen nicht immer typisch ist:) :)


    L.G.: Sylvia

  • Leider sind die Abhasierinnen (oder wie die heißen...) nicht die Fleißigsten. Ständig ein kleines Päuschen machen müssen.


    Wenn das die Piansitin sieht:mad:

    Dateien

    • Putzfrau-3.jpg

      (38,33 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)



  • Menno, das stimmt genau.
    Jetzt wo Du es sagst.:kiss:


    War Madonna nicht auch aus Abhasien???????????;) ;)