Umgang mit High Heels

  • Zolle dir auch meinen Respekt Fatal. Zu diesen Schritt muß ich mich erst noch überwinden. War nur Fasching in Stiletto-Heels unterwegs, aber da ist es ja normal.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Hallo Fatal,


    alle Achtung, es geht doch schon langsam vorwärts. Nur musst Du dran bleiben und nicht zu lange warten bis zum nächsten Ausgang in High Heels.
    Mach weiter so und viel Glück:)

  • Neulich habe ich für mein Avatar-Bild Fotos mit einer Freundin gemacht, die nie Heels trägt, geschweige denn welche hat. Auf den 13 cm Stilettos ist sie keinen Meter vorwärts gekommen, ohne dass ich sie stützen musste (für die Fotos hat sie gesessen).
    Jetzt will sie aber mit mir zusammen Heels kaufen gehen und ich soll ihr beibringen, drauf zu laufen.


    Habe ich meinen Fetisch vorher noch für mich behalten, bin ich inzwischen echt froh, dass mein Freundeskreis davon weiß. Sonst wäre es wohl nicht zu diesem Lehrgang gekommen.

  • Das nennt mann Gleichberechtigung oder aus anderer Sicht "verkehrte Welt"! Caligula (Mann) bringt Freundin die Liebe zu Heels und das Stöckeln bei :) ANFANG EINER SUPERGESCHICHTE

  • @ Caligula: Sind die Heels für dich oder für sie? Könntest du diese Einkaufbummel dokumentieren? :gebieter:
    Das du klasse Fotos machen kannst haben wir ja schon gesehen. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    @ Caligula: Sind die Heels für dich oder für sie? Könntest du diese Einkaufbummel dokumentieren? :gebieter:
    Das du klasse Fotos machen kannst haben wir ja schon gesehen. ;)


    Danke für die Blumen :) Die Heels soll für sie sein, aber erstmal was flaches (so 8 cm) und nicht zu teuer (müssen ja trotzdem nicht häßlich werden ;) ). Wer weiß vielleicht finde ich aber auch noch welche für mich? :D


    Sobald sie ihre Füße zieren, werde ich den Anblick festhalten. Weil ich zurzeit aber beruflich heftig eingespannt bin, kann das noch ein paar Wochen dauern.


    Ich halte Euch auf dem laufenden. :)


    Caligula

  • also, ich selbst trage keine heels, sondern mag es einfach nur, sie an schönen damenfüßen zu sehen. und festgestellt habe ich meine neigung etwa mit 16 jahren als ich bemerkte, dass eine frau im fernsehen mit high heels mich ganz schön angemacht hat.

  • Aöso, Fatal, erst mal Hut ab, dass Du dich raus getraut hast. Zu zweit, besonders mit der eigenen Frau im Arm ist das auch alles halb so wild - finde ich!
    Was hat Deine Frau denn für Schühchen getragen? Vielleicht haben sich die Passanten ja eher nach ihr umgedreht? :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von deinanwalt

    also, ich selbst trage keine heels, sondern mag es einfach nur, sie an schönen damenfüßen zu sehen. und festgestellt habe ich meine neigung etwa mit 16 jahren als ich bemerkte, dass eine frau im fernsehen mit high heels mich ganz schön angemacht hat.


    Ach schade.... ich hatte mich schon auf Fotos gefreut (siehe Vorstellungsthread)


    :(

  • Mein Einstiegsmodell waren meine schwarzen Schnürstiefel mit 14 cm. Die waren aber für einen ungeübten deutlich zu hoch. Habe sie damals nur in der Wohnung ausprobiert. Für draussen probierte ich dann erst mal mit 8 cm Wildlederoverknees. Mit denen ging das Eingewöhnen relativ schnell.

  • Zitat von smrick

    Aöso, Fatal, erst mal Hut ab, dass Du dich raus getraut hast. Zu zweit, besonders mit der eigenen Frau im Arm ist das auch alles halb so wild - finde ich!
    Was hat Deine Frau denn für Schühchen getragen? Vielleicht haben sich die Passanten ja eher nach ihr umgedreht? :pleasedb:


    smrick


    Das stimmt. Alleine ist es noch schwieriger.
    Meine Schuhe waren mindesten 2 cm höher als die meiner Holden. :pleasedb:
    Also galten die Blicke mir. Oder es waren abfällige Blicke, die da sprachen: Schau mal was SIE für hässliche Flachtreter anhat. :D

  • Zitat von Günther

    Hallo Fatal,


    alle Achtung, es geht doch schon langsam vorwärts. Nur musst Du dran bleiben und nicht zu lange warten bis zum nächsten Ausgang in High Heels.
    Mach weiter so und viel Glück:)


    Ich werde es beherzigen, auch wenn das nicht ganz einfach ist.

  • Zitat von smrick

    Genauso wird´s gewesen sein! ;) :D


    smrick


    Danke, dass du mir die Stange hälst.
    Nein, so war das nicht gemeint. Dass hätte ich jetzt nicht schreiben sollen. :o
    Nicht was ihr denkt! :D