Hallo zusammen...

  • ... ich liebe Heels, kurze Röcke und Nylons. Bin allerdings nicht "Selberträger", selbst ist der Mann bzw. die Frau gilt in diesem Fall also nicht für mich. Ich hoffe mal, dass das genauso tolerierts wird, wie ich CD'S, TS's, TV's usw. toleriere. Häufig genug haben die ja auch extremst tolle Beine.


    Sollte sich im übrigen tatsächlich reale Singel-Frauen hier im Forum aufhalten, darf man mich übrigens belästigen...

  • halli hallo
    herzlich willkommen und viel spaß hier an board.


    was die toleranz bzgl. des "nichtselbertragens" angeht, kann ich dich beruhigen. ich hab hier schon ein paar postings gemacht und bisher hat sich keiner beschwert, daß ich ebenfalls keine heels, oder damenwäsche trage.:D ;)

  • Hallo Tristan.


    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.


    .......auch ohne Karneval.;)


    Du bist also so ganz nebenbei auf der Suche nach deiner Isolde , na dann wünsch ich dir viel Glück dabei.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Du bist also so ganz nebenbei auf der Suche nach deiner Isolde , na dann wünsch ich dir viel Glück dabei.


    Gruß von Inge


    hatte die nicht den heiligen gral runtergeschmissen?:D

  • Zitat von Herr.Sommer

    reden wir nicht gerade von dem der auf ner insel gefangen war?


    meinst du jetzt ikarus oder den grafen von montevideo?:D

  • Hallo herzlich Willkommen
    Wir werden dich wohl voll tollerieren.


    Vieleicht bekommst du ja auch noch Lust dazu die tollen Sachen selbst zu tragen.
    Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Willkommen an Board!


    O.K., nur weil Du´s bist drücke ich mal ein Auge zu und sach nix, dass Du Heels nicht selber trägst :D


    Der auf der Insel, ihr meint doch nicht etwa Robinson, oder war Freitag gar eine Frau mit Holzplateaus?


    smrick

  • Na vielen Dank für die nette und eloquente Begrüßung.


    P.S.: Isolde ist die, die einen Zaubertrank trinkt, der sie nur noch High Heels tragen läßt...


    P.P.S.:Wer das Rezept hat, bitte per PM an mich

  • Zitat von tristan

    ... ich liebe Heels, kurze Röcke und Nylons. Bin allerdings nicht "Selberträger", selbst ist der Mann bzw. die Frau gilt in diesem Fall also nicht für mich. Ich hoffe mal, dass das genauso tolerierts wird, wie ich CD'S, TS's, TV's usw. toleriere. Häufig genug haben die ja auch extremst tolle Beine.


    Willkommen im Forum tristan!

    Zitat

    Sollte sich im übrigen tatsächlich reale Singel-Frauen hier im Forum aufhalten, darf man mich übrigens belästigen...


    Och, das wird die sich im Forum aufhaltenden, in der Wirklichkeit vorhandenen Singledamen aber freuen,
    dass sie dich belästigen dürfen...wirds tolerierts, ja? :D


    chapeau monsieur! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Webhawk

    halli hallo
    herzlich willkommen und viel spaß hier an board.


    was die toleranz bzgl. des "nichtselbertragens" angeht, kann ich dich beruhigen. ich hab hier schon ein paar postings gemacht und bisher hat sich keiner beschwert, daß ich ebenfalls keine heels, oder damenwäsche trage.:D ;)


    Aber nur, weil du dich noch nicht geoutet hast. ;) :D