Opera-Browser: Login-Problem

  • Nutzt noch jemand den Opera-Browser? Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf einen Threas klicke dann kommt die Meldung


    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.

  • Hallo Tristan,


    ich bin jetzt gerade mit dem Opera, Version 8.5.1 eingeloggt und hatte keine Probleme. Bitte lösche mal die Cookies auf Deinem PC und den Cache.


    Allerdings frage ich mich, warum Du mit den Problemen dann hier posten kannst:
    http://www.high-heels-board.de…reinecke-5.html#post26990 um 1:15 Uhr.


    Wenn Du die Probleme nach wie vor hast, sieht allerdings so aus, als wenn das nicht überall so ist, dann bitte die Info, welchen Thread Du nicht lesen kannst.


    Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Würdest Du dann bitte mal in Deinem Opera unter


    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies


    nachschauen, ob Du Cookies überhaupt akzeptierst?


    Habe das eben deaktiviert und genau Deine Fehlermeldung erhalten.


    Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Danke, hatte bei normalen Cookies "alle Cookies annehmen" aber bei Drittanbietercookies die Einschränkung "nur vom Server auf sich selbst gesetzte " aktiviert.


    Jetzt läuft es. Was werden denn hier für drittanbietercookies gesetzt?

  • Hier werden keine Cookies von Drittanbietern gesetzt.
    Ich habe die Einstellung "Alle Cookies abweisen" bei Drittanbietercookies.
    Kannst Dir ja auch anschauen, welche Cookies gerade gesetzt sind.


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode