abwarten...

  • Zitat von Barbie

    Haushälterinnen?? Gibt es da etwas was ich nicht weiß? :eek: Ich bin dort hoffentlich die Einzige !


    deine Bilder werden immer besser! geht aber eigentlich gar nicht!
    Das in "weiß" ist echt ein Hammer! und was für ein riesiger Vorschlaghammer!:D
    Ich schrieb Haushälterin wegen des Hundes, weil mir Tierpflegerin spontan nicht einfiel! ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Barbie,


    Dein Fanclub waechst. Wir liegen Dir zu Fuessen. Oder sollte ich sagen "zu Beinen" oder "zu Absaetzen"?


    Aber eine Fangmeinde zu haben verpflichtet auch: lass uns teilhaben an Deiner aufregenden Schönheit.


    More Pics!!



    Maxx
    Der Präsident
    Barbie Club Germany

  • Auch der Vor-Anbeter unterstützt den Präsi.


    Barbie lass' uns Bilder seh'n
    Wir sind schon völlig süchtig.
    Wenn uns die Augen übergeh'n,
    Dann loben wir dich tüchtig!


    :gebieter: Caligula :gebieter:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Genaus das ist schade!
    Ich bin sicher, die Community stimmt mir zu: Die Welt braucht mehr Frauen wie dich. Viel mehr! :kiss:


    Harald


    ...ich meinte ja, ich hoffe, daß ich bei mir zu Hause die Einzige bin. Hier im Forum sind so viele schöne hocherotische Frauen... ...und Die reichen Dir immer noch nicht, Du Nimmersatt??:rolleyes: :p



    ...und damit Ihr endlich genug :tongue: von mir habt noch einmal ein paar Bilder:;)



    ...wegen der vielen Icons muss ich einen weiteren Beitrag machen...

  • ...ich habe hier nun eine sehr abwechslungsreiche hochinteressante Serie für Euch! :o :D


    Barbie von links...





    Barbie von rechts...





    Barbie von oben...





    Barbie von unten...





    ...das war´s!


    Liebe Grüße, Eure Barbie

  • Liebste Barbie,
    dein Mann und Inges Mann haben etwas gemeinsam:
    Egal, wie viele hocherotisch Frauen es hier und in der restlichen Welt gibt: Wir beide haben zu Hause alles, was wir brauchen. Ein Mal und einmalig!


    Liebe Grüße
    Inges Mann

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach ja, was deine wirklich bezaubernde, rundherum sehenswerte Bilderserie angeht: Aus den 4 Bildern kann ich mir ein 3D-Modell basteln ;)


    Und das nächste Mal beglückst du uns mit einem Starschnitt in 12 Teilen, wie damals in der Bravo? :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Und das ist wirklich eine Spitzenserie.


    Sehr schöne Pantoletten, dazu klasse weiße Nahtstrümpfe und das passende Outfit.
    Und, nicht zu vergessen, eine wunderschöne Barbie, deren langes schwarzes Haar in tollem Kontrast steht. Vielen Dank dafür.
    Wenn auch das 4. Bild aus der Serie etwas rausspringt, so ist es auch wunderschön. Hautfarbe Strümpfe zu weißen Heels sind nämlich auch sehr gut anzusehen.
    Allerdings stört die Hand ein wenig. :D

  • Zitat von Barbie

    ...und damit Ihr endlich genug :tongue: von mir habt noch einmal ein paar Bilder:;)


    Oh, oh, Barbie, ich glaube, Du wolltest uns Süchtige mit einer Überdosis umwerfender Bilder hinwegraffen.
    Aber obwohl die Serie mich umgehauen hat, werde ich -und wohl auch die anderen Barie-Junkies- mich wieder aufrappeln und demnächst nur noch operativ vom Rechner zu trennen sein, damit ich nix verpasse.


    Ich bestell schon mal 'nen Zivi mit Essen auf Rädern.


    Caligula

  • Barbie,


    DU verwoehnst uns wirklich. Das sind phantastische Bilder.Wie koennen wir uns je revanchieren? Mit einer Fussmassage vielleicht....?


    Im Namen des Barbie Fan Clubs bedanke ich mich fuer die Einsichten die Du uns ermOeglichst ebenso wie fuer kommende Bilder.


    Bis bald?



    Maxx
    Präsident Barbie Fanclub