Beiträge von Blutgraf

    bin ja nur noch sehr sehr selten mal hier, aber deine fotographische Entwicklung Ingo ist dann echt auffallend und sehr beeindruckend und ebenso dein Beherrschen von PS und Co.. Seit diesem Bild mit den surrealistischen Wetterhintergrund und Tempel sind deine Bilder eigentlich nur noch klasse. Und dann noch die vielen hübschen Frauen!
    Alleine deshalb lohnt es sich, sich ab und zu mal hier einzuloggen.

    wow, was für ein Körper und dann noch so toll verpackt oder vielmehr ausgepackt. Es wird wohl kein Heizkraftwerk sein sondern ein Kernkraftwerk. Meine Atome bringt sie zumindest sehr ins Schwingen.

    das Bild ist echt fantastisch bearbeitet. Tolle Idee. Tolle Ausführung ohne sichtbare Ansätze oder dergleichen. Respekt.


    Allerdings habe ich zu Gasmasken ein etwas gestörtes Verhältnis (zu viele doofe Erinnerungen).

    Zitat von gina-ginelli

    Steht im ersten Posting und Fatal hats auch schon gesagt


    Die gibt es noch nicht im Shop! So eine Frechheit! ;)


    Auch wenn es die in einem Shop geben würde@Gina, stellt dieser die höchstwahrscheinlich nicht selber her und muss solche Schuhe FINDEN oder eben selber herstellen. ;) Meinste nicht? Würdest du auf solch einen Einfall der Kombination kommen!?

    ...und sie kommen in scharz-weiß auch sehr gut rüber.


    ... und widersprechen den Regeln, oder hat smrick die Einwilligung der Zeitschrift? Ihr seid doch sonst nicht so großzügig. ;)
    Auf das Titelbild besteht sehr wohl ein copyrightschutz, egal ob veröffentlicht. Ansonsten könnten wir ja jeden alten Playboy komplett hier hochladen.


    Aber das Titelblatt ist in der Tat Klasse!

    Dürfen darf man aber können kann man nicht!
    Solange du einen Helm aufhast kannst du fahren wie du willst. Aber an den Schalthebel kommste nicht ran! :p
    Ich liebe die Kombination aus Motoren (speziell Motoorräder) und Heels.

    tolle Montage - tolle Flugpose - aber auch ein tolles Modell.


    Darf ich mal frech und direkt sein?
    Werden die Narben irgendwann mal unscheinbarer? Ja, ich hab dich sehr genau betrachtet! :D Bin halt ein Mann.

    Habe mir schon Hintergrundbilder gebastelt.
    Nicht wundern: "Aldo" ist mein Nick in den Motorradforen und "Phoebe II" der Name meiner Maschine, nachdem ich meine GSX-R Phoebe I letzten Sommer auf dem Nürburgring weggeworfen habe.


    190er Reifen und 4 Endtöpfe machen schon was her :D





    Wird aber gerade umgebaut und teilweise umlackiert.

    ich danke euch vielmals :happy:


    Stimmt, ich habe mich etwas rarer gemacht. Man hat einfach nicht so viel Zeit wie man gerne hätte und auf Arbeit haben sie uns das Internet weggenommen! :mad: Und nun geht ja auch wieder die Motorradsaison los was noch mehr Interessen bei gleicher Zeit bedeutet. :confused: Hab mir zum Geburtstag 128 PS auf 2 Rädern geleistet. :D

    wow! jetzt bin ich blind :( - aber ich kann auch im Dunklen schreiben wie eine gute Tipse. :) Aber das wird schon wieder. Ne, was für irre Beine und der tolle Hintern. Total makellos! :gebieter:

    Ich habe auch vielen davon erzählt dass ich auf CRUSHING stehe vor allen auf Insect-Crushing was zwar nicht illegal ist aber für viele moralisch nicht vertretbar ist.


    Nicht illegal? Es gibt ein Tierschutzgesetz und da sind Schnecken, Regenwürmer, Lurche oder was auch immer du zertrampelst nicht ausgeschlossen. Du bist nicht pervers sondern intollerant gegenüber anderen Lebewesen und damit dir selber. Man kann nur NICHT dein Freund sein!

    tolle makellose lange Beine in ausgesprochen schönen Schuhen und einem klasse Hintern als Abschluß.:gebieter:


    Aber, sorry ich bin ein Mann und schau auch nach Autos :D , was sind denn das für Reifen? 300der? Was fahrt ihr denn für nen Monstertruck?