Do you like my Overknees ?

  • Mal wieder etwas mit Magdalena aus dem letzten Sommer.
    LG Jürgen



    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Also die stehen Magda ja gar nicht. Schick sie ruhig vertrauensvoll mir, ich kümmer mich drum:pleasedb:


    Kümmer du dich nur um die Schuhe, ich kümmer mich um Magda.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hehe, Steifenhörnchen :D .


    Nun ich mag deine Overknees, um mal zu Frage zurück zu kommen. Aber nicht nur die Overknees sind erste Sahne, sondern Magda auch.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Hehe, Steifenhörnchen :D .......


    Okay, ich leih dir ein "r"..... :p


    Ich finde auch, Magda verleiht die Stiefel an shadow - dann seh ich mehr von den schicken Nylons. :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Mutige Pose und mutiges Outfit für ein Shooting in der Öffentlichkeit!


    Dass mir Overknees gefallen sage ich ja schon... :gebieter:


    Harald


    Entweder war das auf einer Burgruine, wo eh kein Mensch raufläuft, oder auf Mallorca in einer ruhigen Ecke - ohne Dorfpolizei! :D


    Da ich ja total auf Overknees stehe, freue ich mich, dass Du uns Magda auch mal in den herrlich schönen Teilen zeigst.


    smrick

  • Entweder war das auf einer Burgruine, wo eh kein Mensch raufläuft, oder auf Mallorca in einer ruhigen Ecke - ohne Dorfpolizei! :D


    Da ich ja total auf Overknees stehe, freue ich mich, dass Du uns Magda auch mal in den herrlich schönen Teilen zeigst.


    smrick


    Hallo Smrick,
    du hast recht - es war auf einer Burgruine! Aber an dem Samstagmittag hatte es dort mehr Leute als auf dem Münchner Stachus :D Eben einen Haufen Wanderer.
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Mutige Pose und mutiges Outfit für ein Shooting in der Öffentlichkeit!


    Dass mir Overknees gefallen sage ich ja schon... :gebieter:


    Harald


    Es gibt Modele denen macht sowas nichts aus,wie Magda z.b..Wir selbst haben immer einen langen Mantel noch dabei oder eben etwas anderes eben.Aber interessant wäre es für uns schon,mal so ei Shooting zu beobachten und die Leute,die verduzt dabei stehen.
    Die Bilder sind wieder hervorragend und stets ein gutes Beispiel und Ideenstütze,wie Bilder in solchen Locationen auszusehen haben. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Die Klamotten sind toll - aber noch toller finde ich ihren Blick! Wahnsinn! :gebieter:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Hallo Smrick,
    du hast recht - es war auf einer Burgruine! Aber an dem Samstagmittag hatte es dort mehr Leute als auf dem Münchner Stachus :D Eben einen Haufen Wanderer.
    LG Jürgen


    Ich habe da ein sehr wirksamens Konzept, den Auflauf schnell aufzulösen:
    Geh mit einem Hut herum und sammle! Aber NICHT mit einem Schild "Bitte Spende für Bekleidung", das wäre hier kontraproduktiv... :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich habe da ein sehr wirksamens Konzept, den Auflauf schnell aufzulösen:
    Geh mit einem Hut herum und sammle! Aber NICHT mit einem Schild "Bitte Spende für Bekleidung", das wäre hier kontraproduktiv... :happy:


    Harald


    Harald deine Idee ist super.Übernächste Woche haben wir ein Burgruinenschooting geplant und gegen einen kleinen Verdienst haben wir natürlich nichts einzuwenden. :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hmmmmm das sieht ja schön aus, das muß schön sein!
    So eine tolle Frau in dem Outfit und dazu DIESE Stiefellechz , einfach super!:D


    LG Mudman