Jaqueline marode

  • die Figur und die Haut sind einfach Wahnsinn! :gebieter:
    oder hat das Photoshop gemacht! :D
    Das Kettenhemd hat was!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • sind das profibilder? das ist viel besser als im forum, wo ich vorher war. so ungefähr um den faktor 1000.


    hybris, immer gut gelaunt


    Hallo Hybros,
    das sind reine Amateuraufnahmen ;) Welches Forum meinst du denn?


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Nettes Understatement. :D


    Kein Understatement! Ich bin nur armer Amateur und mache das Ganze nur als Hobby und verdiene kein Geld damit :(
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Kein Understatement! Ich bin nur armer Amateur und mache das Ganze nur als Hobby und verdiene kein Geld damit :(
    LG Jürgen


    Ja, das bestätigt auch deine (sehenswerte) Website.
    Es ist ein teures Hobby, aber auch eins der schönsten, finde ich!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja, das bestätigt auch deine (sehenswerte) Website.
    Es ist ein teures Hobby, aber auch eins der schönsten, finde ich!


    Harald


    Da muss ich dir in beiden Punkten zu 100% recht geben :D
    Auch zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, die oft eifersüchtig auf die doch oft sehenswerten Models ist ;)
    Frohe Ostern
    Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • sind das profibilder? das ist viel besser als im forum, wo ich vorher war. so ungefähr um den faktor 1000.


    hybris, immer gut gelaunt


    wir glauben,das auch die anderen Mitglieder sich nicht verstecken brauchen mit ihren Bildern.Wie definierst du Profibilder?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • hier sind viele fotografen, deren arbeiten ich als professionell ansehe. das bedeutet für mich, daß die qualität hoch genug ist, das man damit geld verdienen könnte.


    hybros, immer gut gelaunt

  • Zitat

    Zitat von harriet:
    da kann man nur neidisch werden


    Das total richtig den da stimm wirklich alles, alles bis auf die Schuhe auf den ersten Bildern. Ich weis dass mich da viel nicht verstehen, aber diese Art von high heels ist überhaupt nicht mein Ding. Sorry! Die letztn Bilder sind einsame Klasse!:gebieter: :gebieter:

  • Das total richtig den da stimm wirklich alles, alles bis auf die Schuhe auf den ersten Bildern. Ich weis dass mich da viel nicht verstehen, aber diese Art von high heels ist überhaupt nicht mein Ding. Sorry! Die letztn Bilder sind einsame Klasse!:gebieter: :gebieter:


    Das ist natürlich Geschmacksache. Da hat jeder andere Vorlieben. Für dich Highheelsfan hier noch eine Aufnahme von Jagi, bei der die die Schuhe sicher wieder gefallen ;)
    LG Jürgen


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Die Jagi ist ein klasse Model.Unglaublich wieviel Erotik sie ausstrahlt.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Die Jagi ist ein klasse Model.Unglaublich wieviel Erotik sie ausstrahlt.:kiss:


    Nicht nur auf den Bildern... Jagi´s Ausstrahlung kriegst du nicht mal mit einem Kartoffelsack unterdrückt.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Das ist natürlich Geschmacksache. Da hat jeder andere Vorlieben. Für dich Highheelsfan hier noch eine Aufnahme von Jagi, bei der die die Schuhe sicher wieder gefallen ;)
    LG Jürgen


    wow wow wow ! ich bin sprachlos!super sexy bild!klasse frau !da stimmt einfach alles!mach weiter so!:gebieter: