Tach auch!

  • Dann stell' ich mich mal vor. Aber vor was? oder vor hin? Na wie auch immer, ich denke mal, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen kann ja nur von vor Teil sein. Ich bin jedenfalls gespannt auf dieses Vor um.


    Mich vor beugend und winkend


    Caligula :joker:

  • hmmm...wenn ich jetzt wüßte, ob wir gleichgesinnte sind...
    männlich...passt
    berlin...nö, passt schon nicht...


    naja trotzdem herzlich willkommen;)

  • Caliligula I. war schon so ziemlich das Durchgeknallteste, was das Imperium Romanum zu bieten hatte, aber "Stiefelchen" klingt doch zumindest nett, oder?


    Und weil ich schon als Kind des Trübsaales verwiesen wurde, trage ich meistens ein Lächeln im Gesicht :)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du bist also ein Stiefelliebhaber, wenn ich das dem Wink mit dem Zaunpfahl entnehmen kann.;)



    Gruß von Inge


    Nicht wirklich, aber Römer im High Heel Sandaletten hab' ich bei Asterix nicht gefunden :p


    Meinen Spaß werd' ich haben, danke Gina!

  • Zitat von Caligula

    Nicht wirklich, aber Römer im High Heel Sandaletten hab' ich bei Asterix nicht gefunden :p


    Meinen Spaß werd' ich haben, danke Gina!


    Hä? :rolleyes:


    Naja, ok, wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum Caligula!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven