Körperstudie mit High Heels

  • Zitat von Fatal

    ...Aber nicht, dass du glaubst, ich wollte drängeln. :D ;)


    Nee, schon klar. Du machst dir nur Sorgen wg. Schteffans Bierproblem.... :o


    Und die Erde ist eine Scheibe :D



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nee, schon klar. Du machst dir nur Sorgen wg. Schteffans Bierproblem.... :o


    Ich wusste, dass ihr von meiner sozialen Einstellung überzeigt seid und selbst darauf kommt. :D

    Zitat


    Und die Erde ist eine Scheibe :D



    Harald


    Quatsch, die Erde ist eine Kugel und um sie herum dreht sich die Sonne.

  • Es ist soweit: Der Tower hat das ok. gegeben Ich hoffe, es hat inzwischen keine Notlandungen oder Entzugskomata gegeben :p


    Ich hoffe Fatal stimmt mir zu, dass es ein Jammer gewesen wäre, diesen Kopf unkenntlich zu machen.


    Es ist übrigens ein Body, und kein Top. Auf diesem Bild kann man es aber erst erkennen.


    Glänzende Grüße


    Caligula

  • Zitat von Caligula

    ...Ich hoffe Fatal stimmt mir zu, dass es ein Jammer gewesen wäre, diesen Kopf unkenntlich zu machen.
    .....


    okay, an Fatal´s Stelle würde ich mich jetzt geschlagen geben.... das wäre wirklich schade, ein so hübsches Köpfchen nicht zu zeigen.


    Danke - an den Mann hinter und die Frau vor der Kamera!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Auf deine glänzenden Grüße und den schönen Anhang, Caligula, habe ich glänzende Augen bekommen - ein optisches Echo auf Schönheit pur :)

  • Das kann sich sehen lassen, wär echt schade gewesen wenn wir das nicht, bzw nur mit verwischtem Gesicht zu sehen bekommen hätten. Gerade adurch das man das Gesicht sieht und diesen Blick ist das Foto sehr schön.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D


  • Schade Tilla, aber da muss ich Dich enttäuschen. :(


    Caligula

  • Zitat von Caligula

    Es ist soweit:
    Ich hoffe Fatal stimmt mir zu, dass es ein Jammer gewesen wäre, diesen Kopf unkenntlich zu machen.


    Glänzende Grüße


    Caligula


    eine gute entscheidung!! :happy:

  • Zitat von smrick

    Bei der hübschen Lady kann ich Dein Jammern nachvollziehen. Also los, reise ihr hinterher!


    Body und Rock sind genau meine Wellenlänge! :)


    smrick


    Also ich glaube, da wo sie jetzt wohnt würde ich gnadenlos eingehen. Inges Vermutung mit dem Liebeskummer war zum Glück nicht zutreffend, auch wenn ich die Lady sehr gerne habe - nicht nur Body, sondern auch Soul :).