Küchendienst

  • Zitat

    Das bringt ja wohl auch den letzten Macho in die Küche zum helfen!


    Die Idee mus ich mal meiner Frau unterbreiten, an den Anblick könnt ich mich gewöhnen :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Nö meine Frau sollte so inner Küche stehen das sie mich zur Mitarbeit in selbiger bewegen kann! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Offensichtlich handelt es sich hier um einen Triptrap, was darauf schließen lässt, dass es wenigstens ein kleineres Kind zu versorgen gilt.
    Mit welch schönen Aussichten es verwöhnt wird und das schon in so jungen Jahren. Wunderbar!


  • ... aber klar doch!


    Elke (dieser Name sei jetzt nur exemplarisch für alle anderen genannt), saust so jeden Tag in der Küche rum. Was würde denn passieren?


    NICHTS!!!!!


    Zur Erklärung ganz kurz:
    Es würde weder Frühstück, Mittag, noch Abendessen gerichtet werden können, da sie ja zu nichts mehr kommt. Laufend die Kommandos: "Dreh Dich mal so, schau mal hierher, ein wenig mehr nach rechts"
    Was würdest Du machen, statt dann selber das Essen bereiten, die Bilder runterladen, bearbeiten, und und und ...


    Meister W. (... und jetzt komme ich ins Spiel: mit meinem fahrbaren, fertig zubereiteten Frühstücks-, Mittags-, und Abendessen braucht Ihr Euch um nichts mehr zu kümmern. Ach ja, neue Batterien für die Kameras und große Speicherkarten habe ich auch im Angebot)


    PS: Eure Bestellungen und Terminwünsche nehme ich dann gern per PN entgegen


    ... Chr. bist Du fertig??? Dann ab in die Küche, ich hole nur noch schnell die Kamera.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • sehr schönes Bild, die Frau, Schuhe und Nylons sehen TOP aus! :D


    lg,
    Kirsten

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"

  • Zitat von meister w. und chr.


    Zur Erklärung ganz kurz:
    Es würde weder Frühstück, Mittag, noch Abendessen gerichtet werden können, da sie ja zu nichts mehr kommt. Laufend die Kommandos: "Dreh Dich mal so, schau mal hierher, ein wenig mehr nach rechts"
    Was würdest Du machen, statt dann selber das Essen bereiten, die Bilder runterladen, bearbeiten, und und und ...


    Da bekommt das Wort "Küchenststudio" doch einen ganz neuen Klang! :D Bei solch ansehnlichen Ergebnissen wäre das eine Überlegung wert...


    Caligula