Noch ne Neuvorstellung

  • Hallo alle zusammen,
    möchte mich auch noch vorstellen.
    Ich bin schon eine Weile angemeldet, habe aber bisher das Vorstellen immer auf die lange Bank geschoben. Jetzt ist es soweit.:)
    -trage gerne Fetisch-Kleidung, speziell Latex, Lack und Lycra
    -High-Heels in verschiedenen Variationen von 8 cm - 14 cm, auch outdoor
    habe da schon die ersten Erlebnisse gehabt, Balletboots habe ich auch noch, in denen kann ich aber gerade so stehen
    -Schläppchen und Jazzdance-Stiefel sind weiterhin eine große Leidenschaft von mir
    Bilder gibt es leider noch keine :rolleyes: ich muß mich erst mal mit meiner Digicam besser vertraut machen.
    mfg Overknee

  • Herzlich willkommen Overknee! Das läßt ja auf interessante Erfahrungsberichte und Fotos hoffen.


    High Heels und Schläppchen sind ja 'ne wilde Mischung! Vielleicht sollten die Admins den Newbie-Rang auf "Schläppchenträger" erweitern :D


    Hab' Spaß hier!


    Caligula

  • Diese ausführliche und sehr interessante Vorstellung verdient Lob und ein besonders herzliches WILLKOMMEN . Sind gespannt, wenn du mit der Digicamrea vertraut bist und entsprechende Resultate zeigst.

  • Hallo auch von mir. Das sind ja eine Menge Vorlieben. Da lohnt es sich doch darauf zu warten das du dich mit der Digicam vertraut machst.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von gina-ginelli

    Hallo und willkommen! :)


    Ich bin auch gespannt...vor allem auf die Aufklärung, was genau "Jazzdance-Stiefel" sind :confused:


    Hallo,
    Jazzdance-Stiefel sind Stiefel zum Jazztanz, wie Schläppchen aber eben als Stiefel. Super Feeling mit denen draussen rumzulaufen. Sehr weicher angenehmer Stiefel mit vollem Bodenkontakt. Beim Laufen auf nicht so ebenem Untergrund mußt du eben etwas aufpassen, sonst drücken Steinchen doch etwas schmerzhaft durch die Sohle.:(
    mfg
    Overknee

  • Willkommen und viel Spaß hier!


    Von den Jazzsiefeln würde ich dann auch mal gerne was fototechnisches sehen. Irgendwie kann ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen.


    smrick