Ansichten auf Tilla

  • Ohne zu wissen, was deine Leidenschaften sind und welche er mit dir teilt:
    Die Kunst des Fotografierens gehört sicher dazu!
    Und du machst vor der Linse eine ebenso gut Figur wie hinter dem Okular!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Was mich an den beiden Bildern -besonders aber dem zweiten- beeindruckt, ist das Model..
    Nicht, weil es attraktiv ist, das meine ich nicht. ;)


    Mich beeindruckt die "Selbstverständlichkeit des eingefangenen Momentes", den sie hier zeigt. Diese bewusste, aber selbstverständliche laszivität habe ich in dieser Form nur sehr selten gesehen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mich beeindruckt die "Selbstverständlichkeit des eingefangenen Momentes", den sie hier zeigt. Diese bewusste, aber selbstverständliche laszivität habe ich in dieser Form nur sehr selten gesehen!


    Harald


    Da kann ich nur zustimmen. Und den "Lieblingsmenschen" für sein Können loben!


    Caligula

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Was mich an den beiden Bildern -besonders aber dem zweiten- beeindruckt, ist das Model..
    Nicht, weil es attraktiv ist, das meine ich nicht. ;)


    Mich beeindruckt die "Selbstverständlichkeit des eingefangenen Momentes", den sie hier zeigt. Diese bewusste, aber selbstverständliche laszivität habe ich in dieser Form nur sehr selten gesehen!


    Harald


    Einen *Rot-werd-Smiley" gibt es ja nur mit Weihnachtsmannmütze.... ich geb das Kompliment mal an den Fotografen weiter, ja?


    Michael ist ein Meister darin, Emotionen und Momente einzufangen.
    Nylons und Heels sind dabei gar nicht so sein Genre - er ist eher BDSM-lastig in Sachen Fotografie :D
    Hintergrund des Ganzen war die Tatsache, dass ich ein paar 50er Strümpfe geschenkt bekommen habe (die leider, leider einen Tacken zu kurz sind) und diese Fotos als Dankeschön haben wollte. Da ich mich üüüüberhaupt nicht mit Autofocus und Selbstauslöser verstehe, musste der Lieblingsmensch 'ran... und er hat seine Sache sehr gut gemacht :pleasedb:


    Ein letztes hab ich noch.....

  • Da kann ich nur sagen WAHNSINNSBILD!!! Es hat alles, was das Herz erfreut. Die Fußstellung, das lange Bein und das zupfen am Nylon ist das Tüpfelchen auf dem i. Dazu das perfekte Handwerk des Fotografen - einfach ein Traum, auch ohne Heels! :00000203:

  • Unheimlich schön natürlich, nicht so gestellt. Und ich liebe s/w! Klasse!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Tilla

    Ein letztes hab ich noch.....


    das ist mein Favorit. Ich spar mir die lange Bild-Besprechung zu dem Bild fällt mir viel ein. Harald hat es ja schon geschrieben, bei den Bildern (und beim letzten ganz besonders) stimmen die Momente *staun*


    gruß Aebby

  • Das dritte passt sehr gut in die Serie, was die selbstverständliche Ausstrahlung der Erotik angeht. Hier gefällt mir besonders die First-Person-Perspektive, die noch stärker herauskomt.
    Also, dein Lieblingsmensch hat es wirklich drauf :gebieter:


    Aber das wäre das Bild ohne deine Beine, ohne dich? Doch nur ein Stilleben mit Kaffeetasse....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.