Sonderanfertigung: mein Heels-Regal

  • Zitat

    Eine schöne Sammlung. Gabs die lilanen Heels und den Stoffdrachen darüber im Packet?


    Erst gabs den Drachen und dann (Jahre später) passend dazu die Heels :D


    Zitat

    Das Regal hat nur einen entscheidenden Nachteil: es ist VIEL zu klein


    Du hast Recht! Wir haben mein Heels-Aufkommen völlig unterschätzt...Aber der entscheidende Vorteil ist: diese Art Regal ist locker zu erweitern...und noch ist massig Platz an der Wand :D Ich hab schon gesagt: da muss noch eins hin. Mindestens.

  • Wow! Das ist nicht nur eine echt tolle Idee, sondern auch noch richtig gut umgesetzt und irre praktisch.
    Mit dem Inhalt unschlagbar!
    Bald ist Ostern, vielleicht gibt´s dann ja zwei neue Regalreihen ;)


    smrick

  • Die gefallen mir richtig gut. Sowohl die Regale, als auch die Heels!!!


    Das wäre was, was man vermarkten könnte. Und farbig müsste es garnicht sein, wenn dann so schöne farbige Heels reingestellt werden, wie bei dir Lady.

  • Zitat von Fatal

    Das wäre was, was man vermarkten könnte. Und farbig müsste es garnicht sein, wenn dann so schöne farbige Heels reingestellt werden, wie bei dir Lady.


    Dann würde ich mich aber beeilen, bevor die Schweden es entdecken und an die breite Masse verhökern. Die würde dieses schöne Regal doch mit Schlappen und Wanderschuhen entweihen. Das hätte es nicht verdient. :eek:

  • Wir müssen in die Aufbauanleitung schreiben, dass nur Schuhe vom Typ der Halterung in das Regal gestellt werden dürfen. Die Schweden können ja dann die Halter mit den Schlappen und Wanderschuhformen vermarkten. :o


    Wir vermarkten die HighHeel-Form in verschiedenen Lacken, lederbezogen, gummiert, mit Gold-Lycra usw. :pleasedb: