Au weia nu bin ick wohl drann!

  • Jetzt könnt ihr mal auf mir rumkloppen.:hammer:
    Hier mal mein erstes Bild das ich auch jetzt als Avatar benutze.

    P.S. Wer hier nur sowat wie, "schöhnes Bild schöhne Schuhe" oder "mir gefällts nicht" scheibt, der wird von mir persönlich aus de Strapse jezogen!
    Wir sind doch hier nich am simsen. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ok, schöne Schuhe etc entfällt - dann schreib ich mal schöner Dekostoff und schöne Kerzen :D :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Na da hat aber jemand Adleraugen.
    Ja damit hab ich meine Holde Frau solange festgebunden damit ich in ruhe die Bilder machen Konnte. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Du hast et ja so jewollt, denn klopp ick ma: Ist mir gleich aufgefallen, dass Du jetzt nen Avatar hast, ich musste allerdings zweimal hingucken, bis ich erkannt habe, was es ist.


    Die Idee mit dem um den Schuh (doch, echt schö....) find' ich prima, vor einem einfarbigen, oder hellerm Hintergrund würde dieses aparte Paar -gerade im kleinen Format- besser zur Geltung kommen.


    Und jetzt geh' ich Strapse verstecken :D

  • Eine sehr appart in Szene gesetzte Komposition von zarten Naur- und Kunststoffen, gepaart mit excelent in Form gebrachtem Leder und Lackmaterial.
    Dazu gekonnt gegossenes Stearin, dessen Aussenseite von Meisterhand in einem wunderbar abgestimmten Karmesin abgesetzt wurde. Das lenkt den Blick wie von selbst auf den Hauch von Rot, Gold und einem zarten Nichts, das das Ensemble wie in der Luft schwebend präsentiert.
    Sehr schön der Kontrastübergang vom Rot über das zarte Roas zum Grün der feinsten Spitze, die ihrer Trägerin harrt....


    Harald
    PS: Darf ich jetzt meinen Straps anbehalten :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat

    Zitat von Inge-&-Harald: Eine sehr appart in Szene gesetzte Komposition von zarten Naur- und Kunststoffen, gepaart mit excelent in Form gebrachtem Leder und Lackmaterial.
    Dazu gekonnt gegossenes Stearin, dessen Aussenseite von Meisterhand in einem wunderbar abgestimmten Karmesin abgesetzt wurde. Das lenkt den Blick wie von selbst auf den Hauch von Rot, Gold und einem zarten Nichts, das das Ensemble wie in der Luft schwebend präsentiert.
    Sehr schön der Kontrastübergang vom Rot über das zarte Roas zum Grün der feinsten Spitze, die ihrer Trägerin harrt....


    Wie jetzt, was, wo, wer?:rolleyes:
    Harald, gib die Strapse lieber Inge, bevor du hier noch den Literaturnobelpreis bekommst. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68


    P.S. Wer hier nur sowat wie, "schöhnes Bild schöhne Schuhe" oder "mir gefällts nicht" scheibt, der wird von mir persönlich aus de Strapse jezogen!


    Schö nes Bild schö ne Schuhe...ganz ohne h :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • nettes Bildle....:)
    kleiner Tipp (oder schreibt sich das nun wieder Tip?) am Rande...
    edle Strümpfle so fotografieren, dass das gummierte Innenleben nicht zu sehen ist :)

  • Zitat von Frank68

    Na da hat aber jemand Adleraugen.
    Ja damit hab ich meine Holde Frau solange festgebunden damit ich in ruhe die Bilder machen Konnte. :D


    ... die muß dann aber sehr schlank sein.


    Meister W. (... oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Eine sehr appart in Szene gesetzte Komposition von zarten Naur- und Kunststoffen, gepaart mit excelent in Form gebrachtem Leder und Lackmaterial.
    Dazu gekonnt gegossenes Stearin, dessen Aussenseite von Meisterhand in einem wunderbar abgestimmten Karmesin abgesetzt wurde. Das lenkt den Blick wie von selbst auf den Hauch von Rot, Gold und einem zarten Nichts, das das Ensemble wie in der Luft schwebend präsentiert.
    Sehr schön der Kontrastübergang vom Rot über das zarte Roas zum Grün der feinsten Spitze, die ihrer Trägerin harrt....


    Harald
    PS: Darf ich jetzt meinen Straps anbehalten :D


    ... IHR SOLLT NICHT IMMER DIESES BILLIGE ZEUG RAUCHEN!!!


    Meister W. (... wie oft muss man das denn sagen?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!