*Elegance*

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich will endlich wieder raus und bilder machen! ;)
    ingo


    ..und wo hast du das gemacht? Wenn du doch drin bist! :D :D



    Schicke Gina. Schönes Outfit:pleasedb:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sehr schön! Das weiße Outfit passt sehr gut zu dem Raum, Pose und Blick sind auch klasse, nur die Brille ist nicht mein Fall.


    Die Kombination von schönen Frauen mit tollen Outfits in (Industrie-) Ruinen liebe ich auch sehr. Ist das Bild 'ne Montage?

  • Bereitest Du dich auf das Bewerbungsgespräch bei Oli vor?


    Dann aber bitte nicht mit DIESER Brille! Die steht Dir irgendwie gar nicht, wie ich finde.


    Ich höre Dich da jetzt schon sagen:" So, ich will hier alles piekfein sauber haben. Ihr habt eine Stunde Zeit!" :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Bereitest Du dich auf das Bewerbungsgespräch bei Oli vor?




    smrick


    Wie kommst Du denn darauf....? :confused:


    Ich bewerbe mich bestimmt nirgendwo.


    Und ich mag die Brille ziemlich gerne...hier sieht man nicht allzu viel davon.


    Ach so, und das Bild ist KEINE Montage :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... mache ich mich jetzt zum Affen, wenn ich sage: MIR GEFÄLLT DIESE BRILLE!!?


    Meister W.


    Nö, Schönheit liegt vor dem Auge des Betrachters oder so. :D

  • also ich freue mich, daß es nun doch noch ein paar leute gibt, die die brille gut finden!!


    es ist nämlich meine und ich hüte sie wie meinen augapfel, denn ich habe sie bei ebay erstanden und sie war wahrlich nicht billig ;) ich finde, sie bringt den 50ties style gut rüber!


    gruss! ingo

  • Zitat von Herr.Sommer

    also ich freue mich, daß es nun doch noch ein paar leute gibt, die die brille gut finden!!


    es ist nämlich meine und ich hüte sie wie meinen augapfel, denn ich habe sie bei ebay erstanden und sie war wahrlich nicht billig ;) ich finde, sie bringt den 50ties style gut rüber!


    gruss! ingo


    Hihi, ich habs doch die ganze Zeit gewusst - somit sind wir ja nun doch wieder bei Herrn Dr. Sommer aus der Bravo... FREU

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Hihi, ich habs doch die ganze Zeit gewusst - somit sind wir ja nun doch wieder bei Herrn Dr. Sommer aus der Bravo... FREU


    ... wie das ist also der berühmte Dr. Sommer aus der Bravo.
    Man, dem habe ich doch damals mein ganzes Leben anvertraut. Ach, das ich das noch erleben darf. Einmal noch meinem damaligen Ansprechpartner, meinem Ohr, meinem Helfer und Retter die Hand schütteln dürfen ...


    Meister W. (... wenn ich das alles früher gewußt hätte ...)


    PS: ... was hätte dann aus mir werden können ...

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Der Anblick ist toll. Der Blick erinnert mich an Zickenalarm :eek:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: