Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aaaaaaaaalso:
    Am Wochenende ist hier nicht so viel los, unsere Stammposter sind -gerade bei dem schönen Wetter- scheinbar alle unterwegs. Das ist schon immer so gewesen und wir finden es auch schade.
    Zum anderen sind wir hier eine kleinere Gemeinschaft als in anderen Boards. Aber schau dir mal das Verhältnis zwischen Hits und Antworten an! Es liegt meist bei 10:1 Damit liegen wir sehr gut! Woanders ist es bei 40:1 und noch schlechter.
    Hier geben eigentlich alle aktiven Mitglieder einen Kommentar zu den Bildern ab. Ich glaube auch nicht, dass es euer Ziel ist, 50x "Geile Schuhe, zeigt mehr!" zu lesen.


    Also, macht bitte weiter und lasst uns mehr von euren schönen Bildern, guten Ideen und netten Locations sehen!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr
    Geile Schuhe, zeigt mehr


    Meister W. (... ich muß doch irgendwie bescheuert sein, ich will immer Schule schreiben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wenn es sein muss schreib ich jetzt für jedes Bild 3 Kommentare wenn dafür immer wieder neue Schöne Shots dazukommen! :D


    Forenmensch *der ganze 12,5% der Antworten hier besitzt :D *

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Ich schätze mal keiner wills gewesen sein. Aber für den Anblick stellt man sich doch gerne mal schlafend! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Der hat sicher nur noch kurze Zeit geschlafen, bevor er vom Klack Klack Klack der superscharfen Heels geweckt wurde!!:D :D



    Klasse Serie, tolle Idee!:gebieter: :gebieter:



    Sylvia

  • Zitat von hedonisten

    die motovation schwindet bei den paar vereinzelten reaktionen schon sehr. wir kommen uns ja vor wie bei der jahreshauptversammlung vom kleingärtnerverein. bisschen mehr aktivität leute. oder wollt ihr auf solche fotos verzichten...?






    Ähm...wenn ich mich mal einmischen darf......schreibt Ihr zu irgendwelchen anderen Fotos...? Wie ist das dann z.B. mit Herrn Sommers Motivation, tragt Ihr dazu irgendetwas bei? Mal davon abgesehen, ob er das braucht oder gar danach fragt....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ähm...wenn ich mich mal einmischen darf......schreibt Ihr zu irgendwelchen anderen Fotos...? Wie ist das dann z.B. mit Herrn Sommers Motivation, tragt Ihr dazu irgendetwas bei? Mal davon abgesehen, ob er das braucht oder gar danach fragt....


    sicher machen wir das - wenn denn bei einem posting mal mehr als ein foto mit schuhen und ringelsöckchen zu sehen ist. aber wenn das hier nach dem prinzip "gibste mir was - geb ich dir was" läuft und man nicht mal nett provozieren kann, ohne gleich angemacht zu werden sind wir hier wohl falsch.


    sind wir das???

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Zitat von hedonisten

    sicher machen wir das - wenn denn bei einem posting mal mehr als ein foto mit schuhen und ringelsöckchen zu sehen ist.


    Oha- demnach sind hier wohl NUR Ringelsöckchen und Schuhe zu sehen- wenn ich mir mal ansehe, wo Ihr Eure letzten Beiträge verteilt habt.


    Ich glaube eher, ICH bin dann hier falsch.


    P.S. der 1. April ist vorbei- das Bild darf aber drinbleiben, oder? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Oha- demnach sind hier wohl NUR Ringelsöckchen und Schuhe zu sehen- wenn ich mir mal ansehe, wo Ihr Eure letzten Beiträge verteilt habt.


    Ich glaube eher, ICH bin dann hier falsch.


    P.S. der 1. April ist vorbei- das Bild darf aber drinbleiben, oder? ;)


    "natürlicher verstand kann fast jeden grad von bildung ersetzen, aber keine bildung den natürlichen verstand" (schopenhauer)




    :p

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Zitat von hedonisten

    ...seid ehrlich!!! wer von euch hat sich hier schlafend gestellt und uns heimlich beobachtet??? raus mit der sprache...


    Du hast sie also gefunden, unsere schweigende Mehrheit!
    Weck sie, so geht es ja nicht! :motz:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ouuuuh haue haue ha !


    Das sind ja mal entzückende BIldchen , die Ihr da in freier Wildbahn am FF-Flughafen geschossen habt!


    DAS hat doch bestimmt n RIEEESEN Lärm gemacht, als Du mit den MetallHeels da die frisch gewienerten Gänge entlang stolziert bist, oder??


    Suuuuper!


    Wenn ich doch nur mal soo glückich wär, und so n Traum in Reallife sehn könnt! *toll wär das!*


    mal was am Rande: obwohl ICH hier eigentlich mangels Postings jaa üüüüüüberhaupt nichts dazu sagen dürfte erlaube ichs mir trotzdem:


    Der Schrei nach mehr Kommentaren udn Reaktionen is für mich verständlich: schließlich is man selbst ja der Ansicht, dass die Fotos, die man da gerade gemacht hat zur Creme de la Creme zählen (denn ansonsten würde man sie ja nicht machen/hochladen, wenn man nicht überzeugt davon wäre)...
    Insofern erwartet man auch, dass n ordentliches Feeback dabei rauskommt; erst recht wenn es so schöne Bildchen wie bei Euch sind!
    Regt sich dann nicht soviel wie erwaret- ja was dann?
    Der Schrei nach mehr Bildkommentaren bringt allerhöchstens die 0815 Poster aufs Tablett, die n 2 Zeiler schreiben, der MEHR ..und auch evtl:TOLL enthält.


    Theoretisch könntet Ihr mich hierzu zählen, ich versuche mich jedoch diesem Klischee trotz weniger Posts zu entziehn, da ich meist lieber n Mund halte, als üüüüberall meinen Senf abzulassen... sei es so kurz/schwachsinnig/überflüssig wie es will. Daher: verzeihts mir.


    Dass aus diesen Diskussionen dann üble Gegenfragen und theoretisch die Grundlage fürn handfesten Zoff entstehen können , wird in den letzten Posts deutlich (oder hab ich da n DICKES DICKES: ACHTUNG IIIRONIIIE ! überlesen?)


    Dass das nicht soweit kommt, und dass Ihr Eure verdienten LobesPostings abbekommt, DAS wünsch ich mir...!


    ...vielleicht lags doch einfach nur an der Tastache , dass es noch keiner gesehen hat !? ;)



    sooo, wünsche weiterhin viel Spaß,


    Gruß Matze

  • Zitat von mcast22

    ...Dass aus diesen Diskussionen dann üble Gegenfragen und theoretisch die Grundlage fürn handfesten Zoff entstehen können , wird in den letzten Posts deutlich (oder hab ich da n DICKES DICKES: ACHTUNG IIIRONIIIE ! überlesen?)




    Gruß Matze


    OK, eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen...aber nun muß ich ja.


    Du sagst zurecht, daß das hier Diskussionen sind. Genau so soll es sein, oder?


    Dann sollte man sich die Wertung bzgl. übler Gegenfrage vielelicht doch mal überlegen....denn besteht eine Diskussion nicht aus Frage und Gegenfrage? Ist eine Gegenfrage denn automatisch übel? Oder meinst Du nur mich persönlich damit?


    Und sollte hier nicht gewollt provoziert werden, um Reaktionen herauszufordern? Sind dann nur positive Reaktionen erwünscht? Dann bitte ich, das dazuzuschreiben.


    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß das wirklich die Intention sein kann....natürlich möchte jeder Kommentare auf seine Bilder erhalten, aber wenn mir etwas mißfällt, muß ich das auch sagen dürfen. Genau das darf auch jeder zu meinen Bildern äußern- sachlich formulierte und konstruktive Kritik ist mir lieber als die von Dir zitierten 0815-Poster, die dann nur "Tolles Bild" schreiben.


    Genau das ist in diesem Forum eigentlich auch Usus...deswegen bin ich so gerne hier, auch wenn es mir in letzter Zeit aus Gründen, die einiege hier kennen, nicht immer möglich ist. Und ich werde das auch weiterhin so handhaben.


    Und lieber Matze, wenn Du sonst eher nichts schreibst, jetzt hast Du den Salat, jetzt erwarte ich ne Antwort von Dir- denn ich glaube nicht, daß die Hedonisten wirklich nur 0815-Kommentare wollen und es eigentlich auch nicht nötig haben, uim andere Kommentare zu bitten- denn die Bilder sind wirklich gut.


    Ich könnte Dich jetzt ja auch noch fragen, nach welchen Kriterien Du die Bilder auswählst, bei denen Du Dich zu einem Kommentar herabläßt....tu ich aber nicht, denn das ist ja Deine Entscheidung.


    Und so behalte auch ich mir vor, dann erst auf ein Bild zu schreiben, wenn ich den passenden Kommentar abzugeben habe und eben nicht nur, um geschrieben zu haben.


    Nun...?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Nunja, man kann sich über Art und Weisen streiten, sich gegenseitig wohl überlegte Weisheiten an den Schädel katapultieren - aber man kann es auch lassen. Mir gefallen die Bilder.
    Und nun erlaube ich mir einfach ein Video hier hin zu posten - und hoffe auf eine Themenänderung - Ihr dürft nun mich zerreissen...LOL. Ist übrigens so ziemlich mein erstes Video in der Art. Über Verbesserungs - Optimierungsvorschläge freue ich mich.


    Ach ja, Nicht-DSLer sollten es lassen...LOL


    Make Love and Peace with Piece and Heels


    Enjoy

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi


    Ach ja, Nicht-DSLer sollten es lassen...LOL


    Danke auch :mad:
    Nun muss ich noch ne Woche warten bevor ichs anschauen kann, ich hoffe das sich das Warten lohnt. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D


  • frechheit einfach so in unseren beitrag zu platzen. jetzt fühlen wir uns persönlich angegriffen und ziehen dir dafür die ohren lang...
    ;)

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb: