Stöckeln im Raum 78

  • hätte schon mal lust dazu, würde auch den weg von München aus nicht scheuen. Wann sollte das denn sein? würde es Dir was ausmachen, wenn ich dann komplett in Gummi als Frau erscheinen würde. Und wohin wolltest Du dann gehen.


    Gruß
    günther der Heels und Latex-Träger

  • Zitat von Overknee

    Hallo,
    wer von Euch hat Lust im Raum 78 auf ne richtig geile Stöckeltour zu gehen?
    Geiles Outfit dazu wäre nicht schlecht, z.B. Latex oder Lack.lechz



    Was ist denn für dich eine...richtig geile Stöckeltour?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hallo erstmal !
    Also auf eine Stöckeltour hätte ich schon Lust ! Mit Lack, Leder kann ich auch dienen, jedoch noch kein Latex, da ich einfach noch nichts passendes gefunden habe, was in der Preisspanne meiner Vorstellungen liegt.
    Da ich auch aus dem Raum 768.. komme, also Richtung Baden rüber, würde mich interessieren wo genau die PLZ 78 liegt, kann ja eigentlich nicht so weit weg sein oder ?

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.