so, schuhe! ;)

  • Erster! :D
    Ein sehr schönes Bild. Die Ansicht kommt sehr gut rüber nur die ?Corsage? Ist etwas zu schlecht zu sehen / erkennen. Die Heels sehen elegant aus!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ........sehr schöne Schuhe, wie ich finde.:)
    Gerade mit dem winzigen Plateau, sehr interessant. Und der Blick rauscht von der Schärfe in die Tiefe und verliert sich in Vermutungen.
    Gefällt mir gut!:gebieter:


    Sylvia

  • Die Schuhe gefallen mir sehr, auch die Aufnahmeperspektive finde ich sehr gelungen. Nur die Tönung finde ich nicht so gut.

  • Zitat von Caligula

    Die Schuhe gefallen mir sehr, auch die Aufnahmeperspektive finde ich sehr gelungen. Nur die Tönung finde ich nicht so gut.


    Das wäre auch mein Text gewesen.
    Aber warum immer alles Bunt, das ist mal eine andere Sicht auf die (farblichen) Dinge


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Herr.Sommer

    mal wieder schuhe und keine gruppen, blümchen oder ringelsockenbilder. :D
    gruss!


    Ah, Herr Sommer besinnt sich wieder auf das Wesentliche;)
    Und trifft mit diesem schönen Bild voll ins Schwarze.


    Gruß von
    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Ah, Herr Sommer besinnt sich wieder auf das Wesentliche;)
    Und trifft mit diesem schönen Bild voll ins Schwarze.


    Gruß von
    Barti


    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!! :D :D


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Kann es sein, daß Euch die letzten Bilder nicht so recht gefallen haben...? :D


    Ach so. ich finde die Tonung jetzt aber auch nicht so exotisch und extravagant- was hättet Ihr denn besser gefunden...?
    (bin einfach mal neugierig)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Kann es sein, daß Euch die letzten Bilder nicht so recht gefallen haben...? :D


    Tja also, es ist so. Was ich jetzt damit sagen will, ist nämlich folgendes. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem nicht einfachen Entschluß gekommen, dir mitteilen zu wollen, natürlich schonend,
    dass die Ringelsocken echt scheiße waren!

    Zitat


    Ach so. ich finde die Tonung jetzt aber auch nicht so exotisch und extravagant- was hättet Ihr denn besser gefunden...?
    (bin einfach mal neugierig)


    Das Motiv ist gelungen, aber in dem Fall würde ich es einfach natürlich belassen oder sogar Tilla nachahmen, die viel SW Bilder macht. Hätte auch bei dem Bild was!

  • Zitat von Fatal

    Tja also, es ist so. Was ich jetzt damit sagen will, ist nämlich folgendes. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem nicht einfachen Entschluß gekommen, dir mitteilen zu wollen, natürlich schonend,
    dass die Ringelsocken echt scheiße waren!


    Das Motiv ist gelungen, aber in dem Fall würde ich es einfach natürlich belassen oder sogar Tilla nachahmen, die viel SW Bilder macht. Hätte auch bei dem Bild was!


    *gg*


    genau DIE Reaktion haben wir bei den Ringelsöckchen provozieren wollen wollen- hat ja auch bestens funktioniert, und niemand hats gesagt- zumindest nicht im Thread :D


    Zur Tonung- soviel ist daran gar nicht gedreht, nur der Gelbstich ein wenig korrigiert, da da Bild be schlechtem Licht in unserem Wohnzimmer gemacht wurde.
    Die Farben sind ziemlich *natürlich*, unser Sofa, die Wand und meine Beine sehen da halt so aus....
    Deswegen wunderts uns, daß gleich mehrere hier sagen, die Farbe sei nicht gut... :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ...Die Farben sind ziemlich *natürlich*, unser Sofa, die Wand und meine Beine sehen da halt so aus....


    Hmmm, hier wirken die Beine schon ziemlich blaulila....
    Vielleicht drehst du doch die Heizung etwas weiter auf?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich denke auch, das Foto würde in schwarzweiß besser wirken, weil sich dann der Bilcharakter mehr auf die Form und Perspektive verschiebt, die ja so gelungen ist.

  • Zitat von Caligula

    Ich denke auch, das Foto würde in schwarzweiß besser wirken, weil sich dann der Bilcharakter mehr auf die Form und Perspektive verschiebt, die ja so gelungen ist.


    Lies es morgen nochmal in Ruhe, wenn die Pilze aus Amsterdam nicht mehr wirken..... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Lies es morgen nochmal in Ruhe, wenn die Pilze aus Amsterdam nicht mehr wirken..... :D Harald


    Wieso, ist doch alles ganz normal hier...