Dann eben hier weiter!

  • ...dann mache ich mal an dieser Stelle weiter, wenn der Thread von mir im Verkauf so schnell geschlossen wurde. Man kommt ja gar nicht zum antworten. Das ist ein Beispiel, wieso ich geschrieben hatte, das Forum hat sich ziemlich verändert. Nun zurück zu den Backlink. Ich frage mich, wieso es in der Vergangenheit ohne Probleme ging, seine Artikel in der entsprechenden Rubrik den anderen Mitgliedern anzubieten oder drauf aufmerksam zu machen.
    Komischer Weise brauchte man da keinen Backlink schalten.
    So kommen wir auch zu der Behauptung, das die anderen immer einen geschalten haben. Anscheinend ist da den Aufpassern etwas entgangen oder ich muss Blind sein. Bevor ich den Thread gestartet habe, schaute ich ob andere Mitglieder die im Auktionshaus etwas angeboten hatten, einen Link geschaltet hatten. Dabei habe ich nicht überall einen sehen können.
    Aber okay, es wird sich ja einfach gemacht und der Thread entweder nicht gestartet oder einfach geschlossen.
    Stellt sich auch die Frage, wieso man sich nicht am Forum beteiligt? Nur weil man nicht in jedem Thread seine Meinung äussert oder selber keine Threads startet?
    Ich dachte immer es geht um HighHeels und was dazu gehört. Doch irgendwie hört es beim Verkauf auf. Sollen es anderen nicht erfahren, das man HighHeels/Stiefel etc. abzugeben hat?
    Ich werde auf jedenfall nie einen Backlink in meinen Auktionen schalten, nur weil es die Mod´s so wollen. Ist kein Bestandteil der Artikel!
    Wer in das Forum gelangen möchte, schafft es auch auf anderem Wege.
    Vorher ging es auch, daher weiss ich nicht, wieso ich das jetzt ändern sollte?
    Wollt Ihr einen Rekord erzielen mit dem Backlink, das es nicht ohne geht?
    Wegen solcher Regeln, lässt auch die Beteiligung nach!!! Das Leben ist schon überschwämmt mit Regeln und da geht es in der Freizeit und beim Hobby noch weiter!!! Wer drauf steht sich rumkommantieren zu lassen, BITTE!!!


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    Nur weil man nicht in jedem Thread seine Meinung äussert oder selber keine Threads startet?


    Booty, mal ehrlich... Du meldest Dich hier nur noch zu Wort, wenn Du was willst. Sei es eine Einladung zu einer Party oder Werbung für Deine ebay Auktionen.


    Zitat von booty

    Ich werde auf jedenfall nie einen Backlink in meinen Auktionen schalten, nur weil es die Mod´s so wollen. Ist kein Bestandteil der Artikel!


    Brauchst Du auch nicht. Erstens ging es um die Mich-Seite und nihct die Auktions-Seite und zweitens brauchst Du ja einfach keine Werbung zu machen.


    Zitat von booty


    Wegen solcher Regeln, lässt auch die Beteiligung nach!!!


    *lach* Zumindest die, der Werbeleute ;)


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Niemand zwingt dich, deine Werbung hier zu plazieren! Wenn dir die Regeln nicht gefallen, lass es einfach. Punkt. Die FAZ wird deine Werbung auch nicht auf die Titelseite bringen, nur weil du sie 3x im Jahr am Kiosk liest.


    Das ist es, was wir dir mehrfach zu erklären versucht haben.


    Das hier ist ein Forum, das von den Beiträgen seiner Mitglieder lebt. Und damit meinen wir die regelmäßigen Postings, das mitspielen in dieser Gemeinschaft. Entweder in fremden Beiträgen oder durch Eigene. Wir sehen dich hier:
    - Wenn eine Fete ansteht
    - Wenn du etwas zu verkaufen hast


    In wie vielen Foren möchtest du deine Schuhe noch anpreisen? Genügen dir die vier anderen Foren nicht, in denen von dir NICHTS zu sehen ist, ausser deiner Werbung? DAS treibt den Preis auch nicht in die Höhen, die andere Boardmitglieder erreichen.



    Und ein sollte dir klar sein: Wir lassen uns nicht Nötigen, deine Werbung zu dulden.


    Wahrscheinlich ist es dir nicht aufgefallen: Wir verzichten sogar oft auf Bilder, wenn sie nur einer selbsternannten Mistress zur Werbung dienen. Und du hast keinen Einblick in die Anzahl der Werbungen, die wir nicht freigeschaltet haben. Auch, wenn sie von "alten Hasen" kommt


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also das ich mich nur melden würde, wenn ich was möchte oder Werbung zu schalten, ist ja wohl ein starkes Stück! Dann zählt doch mal die Eigenwerbung von mir und die Partymeldungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer hat mich denn immer gelöscht, bloss weil man eine Zeit lang, nicht aktiv war? Ich selber sicherlich nicht. Regeln über Regeln, die auf einer Seite völlig sinnlos sind. In anderen Foren funktioniert es auch, wo die Regeln nicht so streng sind oder überzogen. Dort kann man auch mal eine längere Zeit nicht aktiv sein und trotzdem wird man nicht gleich gelöscht.
    Es gibt immer Gründe, wieso man nicht aktiv sein kann. Wo Ihr ja gewusst habt, was sich bei uns gerade ändert.
    Dann sagt doch mal, wieso Ihr diesen Backlink eingeführt habt!!!??? Diesen gab es in der Vergangenheit auch nicht. Was ist so wichtig daran und was soll er bringen??? Leute hat das Forum. Und das es dieses Forum gibt spricht sich durch die Mitglieder von alleine rum, dafür brauch man keine Werbung.
    Das jeder mit seinen Sachen die er verkaufen möchte einen guten Preis erzielen möchte, ist ja wohl klar. Dabei macht Ihr selber keine Ausnahme. Ich glaube kaum, das Ihr Sachen von Euch, für nen Appel und nen Ei verkaufen würdet. Dadurch kommt die mehrfache Werbung in verschiedenen Foren zusammen. Immerhin sind in jedem Forum verschiedene Leute unterwegs. Also, wieso sollte man diesen Leuten, die Artikel vorenthalten?
    Dabei kommen wir auch gleich auf diese "Mich-Seite" zu sprechen. Ich brauche keine Mich-Seite, nur um meine Artikel zu verkaufen. Nur um Werbung zu schalten brauche ich dem zu Folge keine einzurichten. Durch die Werbung kommt nämlich kein besserer Preis zu Stande. Und nicht durch die verschiedenen Leute aus verschiedenen Foren, wie es behauptet wurde. Müsste ja wohl klar sein, um so mehr Leute das Angebot wissen, um so höher der Erlös. Oder wie seht Ihr das?


    Ihr nennt es also "Nötigen" meine Werbung zu schalten! Wie nennt Ihr dann die Banklink Werbung? Das ist dann sicherlich kein "Nötigen". Kopfschüttel.


    Zitat:
    Zitat von booty
    Wegen solcher Regeln, lässt auch die Beteiligung nach!!!


    *lach* Zumindest die, der Werbeleute


    Claudia


    Aha, das hatte ich aber auf mich selber bezogen. Fragt sich bloss, wo ich hier der Werbemann bin. So kommen wir wieder auf das zählen, siehe oben!


    Das ist aber nicht der einigste Grund, wieso eine Beteiligung nachlässt. Man sollte sich auch mal den Tonfall im Forum zu Herzen nehmen. Der lässt nämlich bei manchen Threads auch zu wünschen übrig.


    Aber Hauptsache das Forum wird gut durch Werbung verbreitet.


    LG Booty!!!

  • Jetzt sage ich es nochmal, aber g a n z l a n g s a m, damit du es auch verstehst:
    Niemand bittet dich, hier für deine Verkäufe zu werben. Wenn du es tust, dann zu den Bedingungen, die hier gelten. I s t d a s z u v e r s t e h e n?


    Und wenn du auch ohne Werbung einen guten Preis erzielen kannst, warum verteilst du sie in allen Foren? Klar, um mehr Geld zu bekommen! Und nicht, weil du Platz im Schrank brauchst.
    Ist es dir eigentlich aufgefallen, dass unser Sponsor hier selbst Schuhe verkauft?


    Niemand hat dich bisher hier gelöscht. Würdest du hier lesen, wäre dir aufgefallen, dass mit dem Wechsel auf die neue Software sich alle Benutzer neu registrieren mussten.


    Dein letzter Beitrag war am 26.12. Danach haben wir dich erst bei der Werbung wiedergesehen.


    Erspar uns einfach dein Gerede, und du kannst uns ruhig, wie sagst du so schön "...diesen Leuten, die Artikel vorenthalten.." Wir haben genug eigene Artikel. Auch, wenn 5,50 für ein paar Stiefel schon ein guter Preis ist....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ich habe schon alles verstanden. Aber anscheinend Ihr die Fragen nicht?
    Oder wieso habe ich das mit den Regeln erläutert?


    Ach es hat mich keiner gelöscht? Klar, da war ich es sicherlich selber. Ist okay.


    Wer hat ausserdem gesagt, das man ohne auf seine Artikel aufmerksam zu machen, einen guten Preis erzielt? Anscheinend solltet Ihr mal die Beiträge besser durchlesen!


    Und wie man es erkennen kann, geht es nur um Euch selber und nicht um die Forums-Mitglieder!


    Dieses wichtig getue.


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    Anscheinend solltet Ihr mal die Beiträge besser durchlesen!




    LG Booty!!!



    Ich denke, DAS HIER sagt schon alles aus. Für Dich selber gilt das nur scheinbar nicht, oder? :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ich denke, DAS HIER sagt schon alles aus. Für Dich selber gilt das nur scheinbar nicht, oder? :rolleyes:


    Aha, dann erläuter es doch mal bitte!!! Weisst Du eigentlich um was es geht?

    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    Aha, dann erläuter es doch mal bitte!!! Weisst Du eigentlich um was es geht?

    LG Booty!!!


    Nein, ich habe keine Ahnung von nix, weil ich keine Beiträge lese und unsere Regeln, die Du nicht brauchst, nicht kenne. Und bei Deinem Ton springe ich natürlich sofort freudig auf, um Dir jetzt zum fünften mal zu erklären zu versuchen, was die anderen vor mir Dir zu erklären versucht haben, was Du aber nicht verstehen kannst oder willst, weil es nicht in Dein kleines Weltbild und Deine Vorstellung oder besser in Dein Wunschbild von der Ordnung der Dinge paßt. Du kannst hier noch so sehr stänkern- es ändert nichts daran, daß hier alle gleich behandelt werden sollen und für alle die gleichen Voraussetzungen zum Posten von Werbung gelten.
    Wenn Dir diese Regeln nicht passen- macht nix, ist Dein gutes Recht. So ist es aber auch das gute Recht der Betreiber des Forums, Deine Werbung nur unter bestimmten Voraussetzungen zuzulassen- es ist schließlich IHR Forum, oder? So wie es DEINE nicht existente MICH-Seite ist...
    Aber da ich der Meinung bin, daß das hier weiterhin zu nihcts führt außer Unverständniserklärungen Deinerseits und diese wiederum UNS anderen nichts bringen, mache ich hier wieder zu- für mich ist die Diskussion beendet.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****