Beiträge von booty



    Du sagt: "Booty, sachlich bleiben. Der Ton ist stellenweise unangemessen."
    Das bin ich gewesen, bis die Antworten immer schlimmer wurden. Und man sozusagen als dämlich hingestellt wurde. Wie soll man da noch reagieren?
    Aber Pauline hat es ja schon gesagt: "wie es in den Wald hineinruf, so schallt es heraus."
    Manch einer würde sich wundern, wie manche Foren Mitglieder hinter dem Rücken über einen reden oder denken. Das bekommt man dann auf anderem Wege gesagt. Die ich meine, werden es jetzt wissen!!!
    Somit ist es eine echt tolle Gemeinschaft hier. Nur weil man seine Meinung mal geäussert hat und es den meisten nicht gepasst hat.
    Wer hat den gesagt, das hier was geändert werden muss?
    Es waren meine Ansichten. Was der ein oder andere wieder nicht kapiert hat. Doch da wird der Spiess umgedreht, und gesagt: "Es haben ihm mehrere Leute erklärt, aber er versteht es nicht." So ein Schwachsinn. Naja.


    Es ging ja nicht nur um diesen Thread, sondern um mehrere. Nur diese wurden geschlossen oder teilweise gar nicht gestartet.


    Mir ist es langsam völlig Wurst.


    Ich weiss jetzt, wo ich manche Leute hinstecken kann.
    Und das sich manche echt Wichtig machen. Sollen Sie von mir aus. So haben Sie vielleicht im Leben mal einen gehobenen Posten.


    Ciao!


    An die anderen, die vielleicht mit mir klar kommen, liebe Grüße Booty!!!

    Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast doch noch nicht mal begriffen, warum du dich 3x hier anmelden mußtest.


    Und das ist gleichzeitig die letzte Verwarnung. Pöbelst du weiterhin hier herum, kannst du vor der Tür spielen und dir weitere Anmeldeversuche sparen.


    Harald


    WOW! IM drohen seit Ihr echt Klasse!!! Ich frag mich nur, wer es nicht begriffen hat. Oder habt Ihr mir die Gründe genannt???
    Nee, habt Ihr nicht, die kamen nämlich gerade von Claudia. Die leider auch nicht deutlich waren.
    Und ich frag mich, wer mit dem Pöbeln angefangen hat? Da könnt Ihr in Euren Kreisen suchen.
    Wie sagt man so schön: "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme antworten!"
    Hier tritt, das Sprichwort ein!!!



    Also, wie nun? Die Leute die nicht aktiv waren? Oder die Datenbank?
    Ist irgendwie doppelt gemoppelt.
    Und warum sollte man nicht vergleichen? Ihr holt doch Eure Ideen für Forum auch aus anderen!!! Und jetzt sagt nicht, das es alles Eure eigenen Ideen waren.


    Mir ist es auch langsam völlig egal. Man merkt, das man nicht wirklich Willkommen ist und das man seine Meinung ja nicht äussern sollte.
    Nicht war Fräulein gina. Die Regeln wurden ja bei der Anmeldung akzeptiert.


    LG Booty!!!

    Zitat von gina-ginelli

    Außer Dir hat damit bisher keiner ein Problem gehabt, wie es scheint- zumindest hat sich noch nie jemand so sehr darüber aufgeregt wie Du....
    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hier ist es eben so wie beschrieben, und an anderer Stelle eben nicht- na und?
    Wir SCHIEBEN nichts auf Regeln- wir halten uns schlichtweg dran und akzeptieren sie.
    Du hast diese sowie alle anderen Regeln mit Deiner Anmeldung per Mausklick akzeptiert- deswegen ist diese Diskussion ziemlich müßig.
    Ist das ne rhetorische Frage? :rolleyes:


    Also Deine Antworten kannste Dir echt sparen! Haste die irgendwo lernen müssen?


    Erst lesen, dann antworten! Nicht nur was hier steht!


    LG Booty!!!

    Ist okay!


    Trotzdem stimmt es nicht, das ich mich nur bei Partys und Eigenwerbung hier sehen lassen hab.
    Ich habe mich ja wie schon erwähnt 3Mal hier angemeldet.
    Beim ersten Mal war ich ja, sehr aktiv.
    Beim zweiten Mal, eher weniger, wegen des neuen Jobs.
    Und für das dritte Mal kann keiner was, wegen Eurer Umstellung.


    In diesem Zusammenhang, könnte man auch fragen, wie Ihr das findet?


    Deswegen hatte ich es mit anderen Foren verglichen, wo man sich nicht gleich Neu anmelden muss, nur weil man eine Weile nicht aktiv war.


    Aber da wird es sicherlich wieder auf die Regeln geschoben. Naja.
    Ich finde diese Regeln muss nicht sein.
    Es ist nicht jedem gegeben, dauernt in Foren aktiv zu sein.
    Vielleicht sollte dies auch beachtet werden. Oder sollte man sich besser nicht anmelden, wenn man schon vorher weiss, das man kaum Zeit hat?


    Ich würde mal gerne die Beteiligung der Leute sehen, wenn sie kaum noch Freizeit hätten!!!


    LG Booty!!!


    normal, das man nicht alles am anfang zeigt. Doch ich muss sagen, ich hätte einiges gar nicht in meinem Schuhschrank. Aber wie Du es so schön sagst, jeder hat einen anderen Geschmack. Würde ich von jedem paar ein einzelnes Bild machen und immer einen neuen Thread aufmachen, hätte ich im nu über hundert Beiträge zusammen.
    Auch von Yasmina wäre was dabei. Finden einige Leute ganz Klasse.
    Dann lass nicht alt so lang auf deine Schmuckstücke warten!!!


    LG Booty!!!

    Zitat von Behrle375

    und noch eins
    hexe in muls..
    mfg hexe+bärle


    Schon das 2te paar, was meinem Geschmack entspricht. Also das ein oder andere paar Eurer Schuhsammlung kann sich schonmal sehen lassen. Die Bilder sind auch gut gemacht, sowie die Quali. Also weiter so!!!!


    LG Booty!!!

    Zitat von gina-ginelli

    Kannst Du diesen mal genauer erläutern? Ich hab da was nicht verstanden ;)


    Denk Dein Teil und quatsch andere zu!!!

    Zitat von jochen

    Also unter diesen Voraussetzungen - schöne Lehrerin und ein praktisches Thema in Wirtschaft - könnte ich mir glatt vorstellen wieder ein paar Stunden zur Schule zu gehen.


    LG Jochen


    dann komm vorbei und wir spielen mal Schule.
    Vergiss aber Deine Bücher und Utensilien nicht. Sonst gibt es den ersten Tatel ins Klassenbuch!!!


    LG Booty!!!

    Und manche haben es eben immer noch nicht verstanden.


    Der einzige der sich hier nicht so aufregt und vernünftig antworten kann, ist anscheinend Frank. Zumindest von denen die geantwortet haben.


    Ich wollte einfach wissen:


    Wieso es vorher ging und nun nicht mehr?
    Was damit erreicht werden will?
    Wieso bei anderen, die Eigenwerbung gefunzt hat, obwohl sie keinen Backlink hatten oder eine eigene Seite?
    Ob schon gezählt wurde, wieviel Partymeldungen und Eigenwerbung ich gestartet habe, bei über 38 Beiträgen? (Es wurde ja behauptet, das ich mich nur unter dieses beiden Anlässen hier melden oder sehen lassen würde.)


    Es waren sicherlich noch mehr Fragen. Habe aber keine Lust drauf, diese alle nochmal zu suchen und zu Listen!


    Da erwähne ich nur den tollen Spruch einen Mitgliedes: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"


    Ausserdem war nicht alles, als Fragen gestellt. Sondern auch als Feststellungen und Beobachtungen.


    Eigentlich ist ja auch alles egal. Man ist von dem ein oder anderen eh nicht mehr im Forum erwünscht.


    Auf solche Leute kann ich auch verzichten!!! Das sind die Leute, mit GROSSER SCHN...E, aber nix dahinter!!!


    In diesem Sinne!


    LG Booty!!!

    Zitat von Herr.Sommer

    es ist ja alles geklärt :)


    auch der einfachste sollte verstehen, daß eine hand die andere wäscht.


    dir noch n schönen abend!


    Ist klar und die Fragen sind damit alle beantwortet.


    LG Booty!!!


    Ja, weil die Fragen nicht geklärt sind und die Behauptungen!!!
    Oder würde es Dich nicht interessieren, wenn es um Dich gänge?


    LG Booty!!!

    Zitat von gina-ginelli

    Reicht das nicht dicke aus? ;)


    Ich sag es ja immer wieder, kurze und primitive Antworten der Mod´s.
    Klare Aussagen können Sie nicht treffen.
    Das das so schwer sein kann, hätte ich nicht gedacht?
    Bald werden wieder Aussagen folgen, die die Fragen immer noch nicht beantworten. Naja.


    PS. Es wurde auch erwähnt, das der Sponsor selber Schuhe anbietet. Doch warum soll ich teuer kaufen, wenn ich die selbe Auswahl preiswerter bekomme?


    LG Booty!!!


    Ganz tolle und kluge Sprüche! WOW! Wer redet von den Kommentaren eben?
    Ich verkaufe Euch auch nicht als dumm! Aber ist es so schwer Fragen zu beantworten?
    Maulen brauch ich auch nicht. Von wem kamen denn die ersten antworten?


    Und lächerlich mache ich mich erst recht nicht. Wüsste nicht wo?
    Nur in Eurem Kreise.


    LG Booty!!!