Als die Damen

  • die Beule in der Hose bemerkten, waren sie ob dieser überaus großen Erscheinung positiv überrascht ! Ich bin halt ein toller Hecht ! :D


  • Zitat von BON SCOTT

    die Beule in der Hose bemerkten, waren sie ob dieser überaus großen Erscheinung positiv überrascht ! Ich bin halt ein toller Hecht ! :D


    Wie hast du so einen GROßEN Geldbeutel :confused:
    (Da hab ich schon gehofft Frauen geht es nicht nur ums Geld und dann sowas) :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ... aber gewiss doch mein starker Wallach!


    Meister W. (... mache haben den Buckel auf den Rücken, andere wieder an anderen Stellen, Scheiß Genmanipulation!)


    PS: Die Perfektion wäre mit weissen Schuhen der rechten Dame perfekt gewesen. Trotzdem, sehr gefällig!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wenn du trotzdem Verstärkung brauchst, würde ich mich anbieten und dir zur Seite stehen in diesen 'harten' Zeiten.
    Darf ich mir die Dame noch aussuchen, um die ich mich, völlig selbstlos versteht sich, kümmern würde. :D

  • Die drei hübschen Mädels im wettertypischen Trench im Partnerlook( klasse Idee) haben aber etwas vergessen,oder es ist nicht auf dem Bild zu sehen.;)


    Die brauchen doch eine , oder drei?, Angeln,um den Hecht an Land zu ziehen:D :D :D


    Die neuen Themenphotos sind allesamt einfach genial:gebieter:


    L.G.:
    Sylvia

  • Ihr kriegt da was durcheinander: Nicht Angeln, sondern Engel! Dazu drei in unschuldigem weiss!


    Ich glaube, Oli hat eher die Kühlschranktür geöffnet und als die Mädels den Pizzenvorrat gesehen haben.... :D


    smrick

  • Zitat von smrick


    Ich glaube, Oli hat eher die Kühlschranktür geöffnet und als die Mädels den Pizzenvorrat gesehen haben.... :D


    smrick


    Du Sackgesicht ! ;) ;) ;)

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... PS: Die Perfektion wäre mit weissen Schuhen der rechten Dame perfekt gewesen. Trotzdem, sehr gefällig!



    Stimmt und es ärgert mich, allerdings haben die extra bestellten weißen Schuhe nicht gepasst. :(

  • Zitat von BONSCOT

    Stimmt und es ärgert mich, allerdings haben die extra bestellten weißen Schuhe nicht gepasst. :(


    Hiess es nicht bei "Germany´s next Topmodel", dass die Models auch in Schuhe schlüpfen müssen, die zu klein sind?


    Zitat von BONSCOT

    Du Sackgesicht !


    Danke für´s Kompliment! :rolleyes:


    smrick

  • Hast du aus Versehen ein Objektiv in deine Hose gesteckt???


    Nein im Ernst: du bist natürlich eintoller Hecht!!!;)

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von BON SCOTT

    die Beule in der Hose bemerkten, waren sie ob dieser überaus großen Erscheinung positiv überrascht


    Jaja, immer dieses verdammte Kleingeld in der Tasche. `nen Haufen schweres Metall und die Mädels beeindruckt es nicht wirklich. Habe daher schon als Teenie auf die großen, leichten Papierschnipsel umgestellt - mal so als Tip von Mann zu Mann - *lach*


    Gruß
    Strolch