so mir reicht es nun endgültig :-(

  • Zitat von Crinoidea

    aus der Büld Zeitung :D


    Das Nachrichtenmagazin für alle Leute die ja garnicht neugierg sind, aber über alles gut informiert sein möchten.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von videodreh

    ooor, was ihr so alles macht, da kann ich ja noch viel lernen. :D
    Wo bekomme ich denn Farbe für meinen Drucker um die Geldscheine ausdrucken zu können?


    Ich bestell´die immer bei HP in Kasachstan. :D


    Und wozu Versicherungssteuer? Wer seine eigenen Schutzgeldeintreiber hat, braucht sowas nicht zu bezahlen! :D


    smrick

  • Das ist ja wieder mal schlichtweg klasse, was ihr da gebastelt habt.
    Tolle Idee.


    @Crino, geh mal näher an die Zeitung ran, ich kann den Text gar nicht lesen. Und bevor du wirklich mit den Heels den Schnee platt trittst, würde ich mich bereiterklären, die Heels gegen ein paar schön ausgelatschte Goretex-Schuhe zu tauschen. :D

  • BITTE SOFORT MIT DEM TRETEN AUFHÖREN!!! der wetterfrosch ist einer von denen der das mag!!!!!! da liegt er nun dahinter und lacht sich einen ins fäustchen und lässt es immer nur drauf ankommen :(

  • Zitat von pata

    BITTE SOFORT MIT DEM TRETEN AUFHÖREN!!! der wetterfrosch ist einer von denen der das mag!!!!!! da liegt er nun dahinter und lacht sich einen ins fäustchen und lässt es immer nur drauf ankommen :(


    ... wie ein perverser kommunistischer Wetterfrosch?


    Meister W. (... als ich noch klein war, gab es das alles noch nicht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Crinoidea

    ich trete ja ned den Schnee platt...sondern diesen Wetterfrosch vom Starnberger See....der wird mir unheimlich....Sonne und Wärme erst im Mai.........:mad:


    Hi Crino,
    das Schlimmes ist, der Starnberger Wetterfrosch hat eigentlich immer Recht, der kennt sich voll aus.
    Sag mal, wo haste die Bald her? Die brauch ich!!!!
    LG Mudman

  • nun für Ostern sagt dieser Wetterfrosch:


    Weihnachten im Schnee, Ostern im Klee :rolleyes:
    und es soll einige sonnige warme Tage geben, bevor wieder alles im Regen versinkt....:eek: