Ihr habt gelogen...

  • in Hannover waren gar keine bunten Eier versteckt - sondern nur ein Arsch! Huch?


    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    in Hannover waren gar keine bunten Eier versteckt - sondern nur ein Arsch! Huch?


    Hast du mal auf der anderen Seite nachgesehen? :D


    Harald


    PS: Oder ist das 90D?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • die waren auch nicht bunt, deswegen hab ich ja mal um die Ecke gelinst...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!


  • Wenn ich jetzt fragen würde "Warum? Du hast doch auch einen zu Hause?" könnte man mich glatt falsch verstehen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Wenn ich jetzt fragen würde "Warum? Du hast doch auch einen zu Hause?" könnte man mich glatt falsch verstehen ;)



    Stimmt, ich hab einen zu Hause :D


    ...aber Frau muß doch mal vergleichen können und feststellen das meiner garnicht so übel ist.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... na prima, jetzt rennen wahrscheinlich tausende kleiner Kinder im niedersächsischen Raum völlig desillosioniert rum, weil man ihnen den Traum vom Osterhasen genommen hat.


    Meister W. (... ausserdem, was heißt denn "Ihr habt gelogen"? Bitte hier jetzt ganz klar Ross und Reiter nennen!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ja, ich wollt den Arsch (nicht die hohle Hupe - brüller) auch kaum mehr loslassen und hoffe mal, der Meister postet nochwas davon, ist ne witzige Serie entstanden!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von gina-ginelli

    Die hohle Hupe (*gacker* ;) ) stand umme Ecke mit ner Plastiktüte in der Hand und hat die Welt nicht mehr verstanden :D


    ... und hat dem Kind gesacht, es soll da nich hingaffen und dem Knipsemeister - dass es Geld kostet, wenn er sie fotografiert. LOL, nicht einen Cent für die Ollsche.... weil se selber geglotzt hat!:D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!