tratri tratra - die TYRANN diva ist da

  • oh, das ist schön wie du stoffe handhabst und schubladendenken umgehst, obwohl deine heels ästhetisch bleiben. eine bereicherung für die heelswelt- wegen tragen keine ahnung, aber optisch auf jeden fall!
    willkommen on board:)

  • Auch wenn ich etwas spät dran bin, so möchte ich dich hier herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche dir viel Spass hier, auch mit deinen aussergewöhnlichen Kreationen :) .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von tyrann

    modell mirage, mit gamaschen wenn's denn regnet...


    Das ist wohl mit Abstand das abgefahrenste und unglaublichste was ich in letzter Zeit gesehen habe!
    Hut ab vor Deinem Einfallsreichtum!!! Bin gespannt auf mehr Informationen und - natürlich - Bilder.
    Würde mich auch freuen, wenn Du uns hier Einblicke in Dein Schaffen gibst.


    Viel Spass hier! :)


    Mike

  • Hallo und willkommen auch von mir! Aber sag mal, tut das nicht weh, mit solchen Schrauben in den Haxen? Hm... :D Ansonsten bin ich auch gespannt, was Du da noch so zeigen wirst. PS wir sind hier immer alle brav...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Also ich sag erst mal Hallo!
    Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt.
    So wie das aussieht, scheint mann das Rad doch noch mal neu erfinden zu können.:gebieter:
    Das würde sich aber lohnen dafür lieber einen eigenen Fred auf zu machen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Auch von mir eine Verneigung vor Deinen Einfällen. Sehr schön, dass Du hierher gefunden hast!


    Caligula

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nach dem elften Posting siehst du auch angehängte Bilder. Sorry, hier ist das so...


    Habe ich dir nicht gesagt, dass hier das Publikum anders ist ;)


    Harald



    oh ja, danke für den tip

  • Zitat von gina-ginelli

    Hallo und herzlich willkommen!


    Ich muß jetzt spontan an einen Highheelsdisigner aus der Schweiz denken, mit dem wir hier schon mal das Vergnügen hatten- bist Du das etwa?


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier :)


    ne, das wüsste ich, oder...? was war den dies für einer?

  • Zitat von chrigi-ch

    whouw.....:cool:
    ich bin beeindruckt.:eek:
    Wo ist Deine Werkstatt, dann komme ich mal vorbei und schaue
    mir das ganze mal live an.:gebieter:


    Gruss


    Chrigi-CH



    wir sind in winterthur, wo bist denn du?

  • Zitat von Pauline

    Hallo und willkommen auch von mir! Aber sag mal, tut das nicht weh, mit solchen Schrauben in den Haxen? Hm... :D Ansonsten bin ich auch gespannt, was Du da noch so zeigen wirst. PS wir sind hier immer alle brav...



    ne, das tut nicht weh, die schuhe sind sogar sehr bequem, staun.... wir haben die dinger entwickelt, so dass sie extrem ausschauen, aber lieb sind zum fuss... sie sind vorne sehr flexible und weich, hinten aber sehr steif, ok, man muss schon ein wenig übung haben mit laufen, aber das erwarte ich doch von euch allen. :) denn sie sind sehr leicht und deshalb sehr ungewohnt...

  • DAAAAANKE für das SUUPER feedback


    leider bin ich sehr busy und kann deshalb nicht immer sofort antworten... den highheels sind nur eine seite von tyrann, wir sind eine junge und kleine design agentur, fashion design, grafik design, interaction design und produktdesign... wir sind ein zweiköpfiges, team, haben vor einem jahr unser diplom gemacht... und die leidenschaft für heels umgesetzt. (die schuhe auf der website waren unser diplom) hoffe wir können euch noch gaaanz viel innovationen zeigen... den wir haben noch gaaaanz viel vor... zur zeit arbeite ich nur für ausländische kunden, in indien, rotterdam oder usa. d.h. bitte verzeiht mir, wenn ich manchmal etwas langsam bin mit antworten...:) und vorallem habe ich nicht immer bilder im gepäck zum uploaden... wie z.b. jetzt :)


    gruss raphael

  • Highheelsdesigner....


    Zitat von tyrann

    ne, das wüsste ich, oder...? was war den dies für einer?


    Es war jemand, dessen Nickname "Highheelsdesigner" war. Er hat für einige hier ein paar Schuhe hergestellt, eher umgebaut. Waren gut für Fotos in der Badewanne, also nichts, worüber du dir Gedanken machen müsstest....


    Und wegen neuer Fotos mach dir keine Gedanken. Schau mal wieder vorbei und wenn du welche hast, zeige sie. Wenn nicht, dann eben später. Wir können ja auch gelegentlich mal auf deiner Website nach neuem ausschau halten...


    Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.