Beiträge von mike.muc

    Zitat von BON SCOTT

    hat ne große Farm ? Ich lach mich kaputt, :D


    Hmm ... irgendwie war der doch früher gelb ...
    und viel flacher ... und breiter ...
    und vor allem hatte der doch 'ne Karosserie, Dein De Tomaso, oder?


    ;) Ui, jetzt aber schnell wech!!!

    Zitat von mrtoggl

    Wolfgang ist mein Name 28 Jahre alt und wohne in München.


    Höchste Zeit, dass hier mal wieder ein Müncher dazu kommt. ;)


    Zitat

    Fetisch war bis Ende April eigentlich ein Fremdwort in meinem Sprachgebrauch. Aber mit der passenden Frau an der Seite bekommt kriegt man ziemlich schnell nen Einblick in das Thema.


    Na, das ging ja wirklich schnell...


    Zitat

    Und was soll ich schreiben....? Ich habe gefallen daran gefunden. Füße, HH, Lack, Leder, Lycra und Bondage sind die bereiche in denen ich mich jetzt bewege.
    Und natürlich die digitale Fotograhpie. Die ich zwar noch nicht perfekt behersche aber eifrig an lernen bin. Schließlich geht es hier ja auch um sehen und gesehen werden.


    So isses. Viel Spass hier ... beim Lesen und Kucken aber natürlich erst recht beim schreiben!

    Zitat von Mudman

    Ist das alles spannend *streck-gähn*...


    Dir geht's gut, gell?! :D
    Pass' aber auf, dass der (tja wie heisst denn das Teil unter dem Du da sitzt?) nicht runterkracht. Das sieht mir sehr wackelig aus... Wär' schade! ;)

    Zitat von BuCCi

    Danke für den Nachhilfeunterricht, mike.muc. Jetzt weiß ich endlich wozu ich meine D20 habe ;)


    Wurde auch Zeit! :D
    Und es freut mich immer wieder wenn ich ein gutes Werk tun kann (und sei es noch so klein).

    Zitat von BuCCi

    Wie jetzt?....nen Stabilisator? ...und dann am besten mit der Programmautomatik?...wofür dann eine SLR? :D :D :D


    Ganz einfach: Grösserer Chip = grössere Pixel = bessere Lichtempfindlichkeit (ganz vereinfacht ausgedrückt). Ausserdem werden erst damit Spielchen wie geringe Tiefenschärfe etc. möglich.


    Ich habe das Schwärmen für DSLRs bis letzten Herbst als reine Angabe abgetan doch seit ich einmal ein Shooting mit einer D70 gemacht habe, bin ich auch überzeugter DSLR-Fan. :) Die einzigen Vorteile von Nicht-DSLRs sind IMO Live-Monitorbild (wenn Monitor schwenkbar), Videoaufnahme und die kompaktere Bauform.

    Zitat von Oli+Gina

    nicht was ihr dachtet, denkt an Metallica :D


    Ich versteh' mal wieder nur Bahnhof ... macht aber nix.
    Denn das Bild ist ja nun mal was ganz anderes. Sehr gelungen!
    Zu den Schühchen kann ich gar nix sagen ... da bleibt mir die Sprache weg! :D


    Zitat

    liebsten Dank an die Pianistin und Stöckel


    Habt ihr alle miteinander toll gemacht. Grosses Kompliment!

    Zitat von Inge-&-Harald

    Na ja, es ist eine Frage der Perspektive, wie so oft im Leben. :p
    Ein wenig PS hier, ein wenig gedreht und schon sind Dinge so, wie wir sie euch zeigen wollten...


    Aber nun mal die Auflösung; drehen wir mal am Zoooooom:


    WOW, was für eine heisse Auflösung! :D


    Aber dennoch: Ich kann drehen soviel ich will ... irgendwie krieg ich aus *diesem* Bild nicht das Decoll-Dingsbums Bild hin. Verrätst Du uns noch den Trick?!?

    Zitat von pata

    ... um mein schlechtes gewissen zu beschwichtigen, habe auch ich einen kleinen beitrag zu der deutschen fussball wm 2006 geleistet :eek: :D


    Hut ab vor dieser Leistung! Wirklich toll!
    Soll nochmal eine(r) sagen, Ballets seien nur zum fotografieren gut... ;)

    Zitat von Inge-&-Harald

    Weil ich einfach nicht weiss, wie man es schreibt: Macht euch doch selbst ein Bild:


    Ist sehr gelungen, das Bild!
    Und das Decol*wieauchimmer* sieht gut aus. :D

    Zitat von BON SCOTT

    Sweet 18


    Mit einem Wort: Gefällt!! :D :D


    Mike
    der - 20 Jahre jünger - immer noch älter wäre als 18...

    Zitat von pata

    kein latex und kein lack... und eigentlich nur dies eine bild, aber ich hoffe, es gefällt euch auch!


    Es gefällt - vor allem wegen des Inhalts - sogar sehr. :)
    Was ist denn das nun für ein Material?!?

    Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Für alle, die auf die rosa Heels scharf waren: schaut doch morgen mal ins Board.... :-)


    Was für 'ne nette Idee, ein kommendes Posting vorher anzukündigen
    Muss ich mir merken... :D

    Zitat von gina-ginelli

    Wenn Du Dich gescheit danebenbenimmst, wirste bestimmt irgendwann gelöscht :D


    Sehr hilfreicher Hinweis. Das ist mir aber zu anstrengend. Ausserdem widerspricht es meiner Kinderstube. :D :D :D

    Äh, in diesem Zusammenhang eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, seinen Account tatsächlich abzumelden (also das Gegenteil von Registrieren)?
    Habe ein bisschen rumgekuckt aber nix dergleichen gefunden.