Outdoor-Bondage

  • War vielleicht ganz gut, dass ralle nicht mit dabei war. Den hätten sie hinterher mit einem Herzinfarkt aus dem Wald tragen müssen, denn die Ansichten sind einfach zu erregend! :pleasedb:

  • Verrückte Welt - der Eine will seinen Lümmel wechhaben - die Andere will einen bekommen.......

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Verrückte Welt - der Eine will seinen Lümmel wechhaben - die Andere will einen bekommen.......



    schmunzel, wenn es so wär, dann wärs vielleicht so, aber es ist halt so nicht;).
    für mich war es vor allem spass an etwas provozierenden styling, und als viel mehr sehe ich einen strapon auf den bildern nicht. auf jeden fall hat es super spass gemacht :happy:
    danke euch für die kommentare :)

  • Wow, heiß!!!!! Das ist ja eine Wahnsinnsserie, die Ihr da gemacht! Da sind sogar die Motorsägen im Wald verstummt und haben andächtigt beobachtet, was da vor sich geht:D :D :D
    Das ist echt ein Meisterwerk lechz


    LG Mudman

  • Zitat von Crinoidea

    wirklich das letzte foto.......schaaaaaaaaaaade......:)


    es gibt natürlich noch mehr Bilder, aber die würden wohl der Zensur zum Opfer fallen...

  • Zitat von harriet

    es gibt natürlich noch mehr Bilder, aber die würden wohl der Zensur zum Opfer fallen...


    schluck......so kann frau sich irren :D :) :) :)

  • Zitat von harriet

    es gibt natürlich noch mehr Bilder, aber die würden wohl der Zensur zum Opfer fallen...


    Zeigen!!! Wenn ich schon das nette Spiel verpaßt hab.

  • Zitat von harriet

    wie kommst du den darau, wo Pata mich doch sooo "gequält" hat...



    Komm und nimm mich an die Leine und gib mir mehr.


    Unterworfene Grüße
    JoJo