Outdoor-Bondage

  • Hollalla !! Scharfe Outdoor-Session !! Und die Outfits erst, sehen richtig klasse aus !!


    Die Lady war aber doch bestimmt eine ganz liebe und hat Dich noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder losgebunden, oder ?? :D


    Gruß
    Strolch

  • Euch zwei kann man doch keine 5 Minuten allein lassen. :eek: :D


    Wißt ihr denn nicht das es im Wald gefährlich werden kann?:rolleyes:


    Aber wie ich sehe, hat Harriet es sichtlich genossen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • "Im Wald da sind die Räuuuuuber"


    Da harriet´s Outfit keine Taschen hat, wo was lohnenswertes drin sein konnte, ist die Räuberline bestimmt frustriert von dannen gezogen und hat harriet allein im Wald zurück gelassen....


    coole Aktion!


    smrick

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Aber wie ich sehe, hat Harriet es sichtlich genossen.


    Gruß von Inge


    wie kommst du den darau, wo Pata mich doch sooo "gequält" hat...


  • Geniale Bondage! Outdoor, speziell im Wald, finde ich besonders gut!! Die Aufnahmen sind so super, das schreit nach mehr!
    hhf

  • das dritte gefällt mir am besten :pleasedb: .. nur hoffentlich überschreitet das nicht das ähm wohlfühlgewicht bei den mods :cool:

  • Zitat von pata

    das dritte gefällt mir am besten :pleasedb: .. nur hoffentlich überschreitet das nicht das ähm wohlfühlgewicht bei den mods :cool:


    Zumindestens ich habe es noch gesehen. :pleasedb:
    Ein ganz scharfe Serie habt ihr da geschossen. Und euer beider Outfit ist sehr heiß. Ich denke, dass akute Waldbrandgefahr bestanden hat.


    Wie ist denn der Nervenkitzel, wenn ihr solche Fotos macht?
    Kann doch immer mal einer vorbeikommen.
    Und ich würde gerne wissen, wie Pata's Strümpfe halten. :confused:

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Wißt ihr denn nicht das es im Wald gefährlich werden kann?:rolleyes:


    Die Größe des Halfters auf dem 3.ten Bild läßt auf eine sehr "großkalibrige" Waffe schließen :D, bei dessen Anblick wohl jeder Räuber blitzartig die Flucht ergreifen wird :D ........ und Harriet ? .... nun Harriet ist ja gefesselt und muß jetzt einfach mal da durch :D



    Auch das 3.te Bild ist einfach klasse ! Die Szenerie/Inszenierung kommt richtig gut rüber. Das Ziehen an der Leine und die Unterstützung des Zuges durch das Abwinkeln des Knies in Zugrichtung bringt eine schöne Bewegung ins Bild :3stars:



    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Fatal


    Wie ist denn der Nervenkitzel, wenn ihr solche Fotos macht?
    Kann doch immer mal einer vorbeikommen.
    Und ich würde gerne wissen, wie Pata's Strümpfe halten. :confused:



    die strümpfe sind gaaanz lange halterlose, sie halten am hintern sozusagen *g*.


    hm, und warum sollte man nervenkitzel haben?
    ich denke, harriet auch nicht, da ich ja anfangs ihn/sie/es nicht mit den dunkelsten seiten meiner seele konfrontieren und verschrecken möchte *schmunzel*.



    pata, die heute in schönstem gewitter fahrradgefahren ist und im moment zu wissen glaubt , was echter nervenkitzel ist.


  • Oh, dann können wir alle froh sein, dass du jetzt wieder am PC sitzt und uns schreibst.


    Mit Nervenkitzel meinte ich eher die Situation, wenn euch Passanten im Wald entdecken. Da gibt es bestimmt die ganz harten Fälle, die gleich nach der Polizei rufen oder nicht?

  • Zitat von pata

    ...da ich ja anfangs ihn/sie/es nicht mit den dunkelsten seiten meiner seele konfrontieren und verschrecken möchte *schmunzel*.


    hab ich da dann Glück oder Pech gehabt???
    :confused: :confused: :confused:


  • Wow, das letzte ist der Hammer :gebieter:
    Stell doch immer wieder fest... Outdoor- Bilder kommen am besten rüber, da ist der Kontrast zum fetish so geil, wenn Ihr versteht was ich meine :happy:


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++