Oh King, Oh Oli

  • sind das wirklich die Gedanken dieser Frau ?


    Wir spekulieren,


    die Dame denkt


    a)der Oli ist ein Traum, zwar immer fetter, täglich schräger, aber diese Aura des Wahnsinns gepaart mit seinen stinkenden Füßen, oh lalala.


    b)Peggy denk an was schönes und ignorier seine Blähungen, nur noch drei Fotos und dann nix wie weg


    c)also ich werde jetzt ohne Hemmungen über ihn herfallen und ihn Gina ausspannen.


    d)das neue Tupper Ware Set ist ja so praktisch.


  • Oli, bei dem verträumten Ausdruck denket sie eher an die Nacht von Montag auf Mittwoch mit dir... :pleasedb:
    Aber schick ihr nisch die kleine Silberauto wo die Schaltknüppel hat so schön geprickelt.....


    Nur@Glossy: so wie sie sitzt könnte sie auch mitgespielt haben ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir machen nur Bon Scott Threat´s auf.Wie geil..........lass deiner Künstlerader freien Lauf.Weltklasse.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • " Hmm, ich weiss man, was da schönes in der unteren Schreibtischschublade liegt, und wenn der fette Oli endlich seine kamera weggepackt hat und sich über die Tonnen von McFress hermacht, dann mache ich es mir damit so richtig gemütlich!"


    smrick

  • ich dachte es gäbe schon längst elektr. Schreibmaschinen ? :confused:

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Zitat von Heely79

    ich dachte es gäbe schon längst elektr. Schreibmaschinen ? :confused:



    Gibbet ja auch, aber die sind so arm, weswegen die Leute auch eine PaySite eröffnet haben, damit sie sich doch eine elektrische Schreibmaschine kaufen können.:)

  • Ich sag einfach mal d), denn in den Tupperteilen kann man prima Heels verstauen, wenn man die Schuhkartons weggeworfen oder nicht ausm Laden mitgenommen hat. :rolleyes:
    Tolles Foto und dieses genüssliche Grinsen ist bezaubernd. :happy:


    Barti