Neujahrkonzert

  • M E H R davon....


    bitte, bitte, bitte....


    Die Klavierspielering scheint eine unglaublich schöne Schuhsammlung zu haben.
    Können wir auch mal Bilder von den Pumps haben, an der Sie "fast verzweifelt" ;) währe?
    Ich glaube Ihr wisst welche ich meine


    Gruss
    Chrigi-CH

  • Zitat von chrigi-ch

    M E H R davon....


    bitte, bitte, bitte....



    Ok, ok. Aber nur, weil morgen Sonntag ist!

    Dateien

    • kroko.jpg

      (37,71 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Auch sehr schön, aber die rosa High-Heels sind und bleiben doch meine Favoriten :D .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die Schuhe haben alle was, auch wenn die Absätze an den ersten nicht so dünn sind, finde ich sie einfach passend zum Gesamtbild. Man kann es wie eine Steigerung sehen. Erst die 'marmorierten', dann die Krokos und jetzt vielleicht noch die rosafarbenen???


    Ich sage auch mal ganz lieb: Bitte, Bitte! Vielleicht lässt sich die Pianistin doch überreden und präsentiert uns auch noch die Rosafarbenen. :kiss:

  • die Heels auf dem letzten Bild setzen dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf!
    Was für wunderschöne Bilder! Danke! :gebieter:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Na, dann stellen wir vielleicht damit auch mal Bilder ein. Wenn du ganz brav bist!


    Hallo Pianistin-&-Stoeckel, bekommen wir die schicken Rosa High-Heels noch mal aus der nähe zu sehen ? Bitte :gebieter: .



    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Für alle, die auf die rosa Heels scharf waren: schaut doch morgen mal ins Board.... :-)


    :kiss:

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Für alle, die auf die rosa Heels scharf waren: schaut doch morgen mal ins Board.... :-)


    Was für 'ne nette Idee, ein kommendes Posting vorher anzukündigen
    Muss ich mir merken... :D

  • Zitat von didi

    Guten Morgen, verehrte Pianistin, es ist schon morgen und ich hab noch nix gefunden schluchz


    Bin ich zu früh dran?????


    Nu wein mal nicht- der Tag ist doch noch lang und auch Pianistinnen müssen evtl. mal arbeiten ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Nu wein mal nicht- der Tag ist doch noch lang und auch Pianistinnen müssen evtl. mal arbeiten ;)


    Danke für den Trost, den hab ich auch nötig :kiss: denn der Tag begann bei mir schon sehr früh

  • Na dann ziteir ich hier doch mal Truck Stop :D


    "Take it easy, altes Haus, mach Dir nix draus und schlaf Dich erstmal richtig aus, bleib zu Haus- fang Deinen Tag doch später an, dann bleibst Du länger dran"


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Na dann ziteir ich hier doch mal Truck Stop :D


    "Take it easy, altes Haus, mach Dir nix draus und schlaf Dich erstmal richtig aus, bleib zu Haus- fang Deinen Tag doch später an, dann bleibst Du länger dran"


    :D


    Du bist ein Schatz :kiss: , weil du dich soooo lieb um den Board-Oldie kümmerst, jetzt kann ich warten, warten....

  • Das Warten, lieber DIDI, hat ein Ende!


    Aber sag dann nicht, die Bilder, die Schuhe oder gar die Pianistin gefallen dir nicht!!!;)


    Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Das Warten, lieber DIDI, hat ein Ende!


    Aber sag dann nicht, die Bilder, die Schuhe oder gar die Pianistin gefallen dir nicht!!!;)


    Stöckel


    Was das Warten angeht, so hab ich es unbeschadet überstanden. Und was die Bilder, die Schuhe und gar die Pianistin angeht - so schaut auf dem Petit fou-Thread nach:. Petit four mais grand plaisir!!!