Ostereiertest

  • Zitat von latex6612

    Nun sehe ich dieses Bild schon seit Tagen und jedesmal bekomme ich eine wohlige Gänsehaut beim betrachten,
    dieses Korsett, der Po, diese Stiefel, diese Pose . . . .


    einfach geniale " in Szene Setzung" :gebieter:


    LG Marco


    hmhm, *hüstel* Danke.


    smrick


    (Dir ist schon bewusst, dass ich zur High-Heels-tragenden Männerfraktion gehöre, oder?)

  • Zitat von smrick

    Jo, hat gefunzt! Diese blöde Shift-Taste :mad:
    War nett der Abend. Manfred hat wieder etwas fotografiert und der Plan für ein nächstes Treffen reift gerade. Sind zur Zeit bei der Terminfindung, wird dan aber hier 200%ig veröffentlicht! Danke.


    smrick


    So is das mit der Technik ;) Umso besser, wenn MANN sich zu helfen weiß....und zum Glück war mein altes Handy auch ausnahmsweise mal an :D


    Na, dann bin ich auf Euer nächsten Treffen ja mal gespannt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    So is das mit der Technik ;) Umso besser, wenn MANN sich zu helfen weiß....und zum Glück war mein altes Handy auch ausnahmsweise mal an :D


    ach Gina, wat bissu naiv - ich telenofier doch soo gerne mit dir. Und der Rick wusste das und nun tut er so als ob´s ein Versehen wäre mit der Shift-Taste. :D


    ( ....haste gut gemacht, Rick!)



    Zitat von gina-ginelli

    Na, dann bin ich auf Euer nächsten Treffen ja mal gespannt :)


    bei DEM Laden kannste das auch sein! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli

    Ach je.....dann warst Du bestimmt gaaanz enttäuscht, als Ingo am Handy war :D


    ;)


    Welcher Laden....? Jetzt bin ich aber neugierig! :happy:


    Ich nix verraten - ich sag dir nur, daß ich ganz schöne Stielaugen hatte ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Ich nix verraten - ich sag dir nur, daß ich ganz schöne Stielaugen hatte ;)


    DAS kann ich gut nachvollziehen!


    Gina, wir versuchen das so zu organisieren, dass Du und Ingo auch dabei sein könnt... ;)


    Und es wird bestimmt Klasse. Wir kriegen den ganzen Laden nämlich für uns alleine!!! :)


    smrick

  • Zitat von smrick

    ...Und es wird bestimmt Klasse. Wir kriegen den ganzen Laden nämlich für uns alleine!!! :)


    smrick


    Da regt sich hier aber auch so langsam Neugierde....:confused: :pleasedb: :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Da regt sich hier aber auch so langsam Neugierde....:confused: :pleasedb: :rolleyes:


    Harald


    Wir suchen noch händeringend nach einem Termin, denn wir kriegen den Laden nur So-Mi. Und Mi wird vom Inhaber favorisiert.
    Einen kleinen Einblick auf´s Interieur hat der-heel ja schon gezeigt mit dem Lack-Heel.


    Und.. die Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    smrick