Zehendekolté ...

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...
    Meister W. (... trotzdem, der Haufen!)


    Menno....das bißchen Blätterzeugs da :rolleyes:


    ich zeig Dir mal nen richtigen Haufen:


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also, ich finde Kramers Varinate absolut Rattenscharf! :gebieter:
    Die beiden Mitstreiterinnen liegen dicht dahinter, aber diese Lackschuhe mit dem Dekolté sind einfach TOP!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ok, um nicht weiter auf den Oberweiten rumzureiten (Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und aber ner bestimmten Größe lässts sich auch eh nicht mehr verstecken...): das rot ist superschön und knallig, die Perspektive auch - aber mir tun schon die Füße beim Anschauen weh. Kann frau/mann darauf tatsächlich laufen?


    Gruss vom Weichei Pauline - ich bin ja lernfähig, deswegen bin ich hier ;-)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • klar, das geht...aber bequem ist was anderes. Ich bin froh, wenns noch einigermaßen grazil aussieht...hier ist aber dann die Grenze auch bald erreicht. ab 15 cm siehts dann nicht mehr schön aus ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hab hier noch mal ein weiteres Bild und so extrem wie bei Gina isses ja hier nicht. Die Absätze sind auch bloß ca. 12 cm also ganz meine Höhe. ;)
    Also ist ein gutes stehen und gehen garantiert.


    Ich zeige die Schühchen später nochmal im Ganzen. :)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hab ich ganz vergessen...



    Zitat von Inge-&-Harald

    Also, ich finde Kramers Varinate absolut Rattenscharf! :gebieter:
    Die beiden Mitstreiterinnen liegen dicht dahinter, aber diese Lackschuhe mit dem Dekolté sind einfach TOP!


    Harald


    Ähm... Harald echt jetzt.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Egal, wie ihr eine Rangliste verordnet, ich finde die bisherigen Pics alle toll und reizvoll und seehr instruktiv für das Schuh-Dekolleté (so im Duden). Der Begriff fehlt übrigens bei Wikipedia. Kramer kann ihn ja dort einfügen :D

  • Zitat von gina-ginelli

    klar, das geht...aber bequem ist was anderes. Ich bin froh, wenns noch einigermaßen grazil aussieht...hier ist aber dann die Grenze auch bald erreicht. ab 15 cm siehts dann nicht mehr schön aus ;)


    LOL - immer wenn ich auf mein Avatar schiele, erinner ich mich noch lebhaft schon an die Schmerzen mit den Schuhen allein im Liegen.... auauauauaaaaaaa

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von gina-ginelli

    Menno....das bißchen Blätterzeugs da :rolleyes:


    ich zeig Dir mal nen richtigen Haufen:



    ... also Frau Ginelli, wissen se!


    Meister W. (... ist der Teller wenigstens ein KPM Teller?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von gina-ginelli

    Menno....das bißchen Blätterzeugs da :rolleyes:


    ich zeig Dir mal nen richtigen Haufen:



    Aber Gina! :saukram:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Um hier noch mal anzuknüpfen ...


    Hab da noch das eine Bild gefunden.
    :)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Yo des hat was,
    so ein Zehendekolté.


    Habe mal noch ein anderes Bild.
    Ich nenn es mal "von oben betrachtet".
    :D




    Ähm... und ihr's habt ihr keine Bilder?
    :(

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.


  • schön schön...
    genau das wollte ich auch fragen, habt ihr nicht noch mehr bilder?