Tankstop...

  • Zitat von Webhawk

    ich will auch tankwart sein!!!:D
    wie geil... :kiss:


    Ich auch, ich auch:cool: :gebieter: :cool:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Das ist ja mal sagenhaft schön das Foto. Man könnte fast meinen, ihr habt das Auto passend zu den Schuhen ausgesucht. Einfach genial!


    Frau Ginelli :kiss: ,
    Herr Sommer: Ein ganz großes Lob und ein dickes Danke für so ein schönes Bild. :gebieter: :gebieter:

  • Wenn ich da doch nur Tankwart wär....da würde ich das Fahrgestell ganz genau auf Verkehrsicherheit prüfen.;) ;) ;)


    lG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von forenmensch

    Woher weiß den Weister W. soviel über diese Art des Benzinklaus. Ist er etwa selbst in solche Machenschaften verwickelt? :D


    ... na ja nicht so in dieser direkten Form.
    Ich schiebe dann da also immer meinen alten AWS auf die Tankstelle, stilvoll mit den Adiletten, Signum Hemd, Phönix Extrembundfaltenhose und Sakko von Männersache und frage ob sie nicht noch so etwas Sprit von gestern haben. Ist dann wie so in der Bäckerei, da bekommt man Kuchen von gestern auch zum halben Preis, bzw. wenn die das Auto sehen, dann rücken sie immer freiwillig was raus, denn auch sie wollen jeden Tag eine gute Tat vollbringen.


    Meister W. (... tja Leute, auch unsereiner muß sehen wo er bleibt)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Sprit von gestern? *gacker* Muß ich auch mal nach fragen, aber es sollte dann schon für einen dezenten 90-Liter-Tank reichen :D


    Und schon wieder AWS.....das is doch wieder irgend ne Veräppelung ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Aber immer schön vorsichtig sein, sonst bekommt man noch Zeug angedreht dessen Haltbarkeitsdatum überschritten ist! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Bei so einem Schlitten wie ihr fahrt wär ich vorsichtig die sind da ganz schnell eingeschnappt. :D


    Forenmensch *dessen Schlachtschiff Volvo 164E BJ 72 nach Super Plus verlangte :eek: *

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Nee nee, keine Sorge- der bekommt nur Super Benzin (zum Glück ohne PLUS ;) ) Experimente mache ich nur mit alten MB-Dieseln- und die schlucken WIRKLICH fast alles (ich gehe da jetzt mal nciht drauf weiter ein :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Nee nee, keine Sorge- der bekommt nur Super Benzin (zum Glück ohne PLUS ;) ) Experimente mache ich nur mit alten MB-Dieseln- und die schlucken WIRKLICH fast alles (ich gehe da jetzt mal nciht drauf weiter ein :D )


    Erzähl doch mal ein bisschen. Wir besuchen dich dann auch im Knast. :D

  • Zitat von Fatal

    Erzähl doch mal ein bisschen. Wir besuchen dich dann auch im Knast. :D


    Sonnenblumenöl fahren ist nicht explizit verboten :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Sonnenblumenöl fahren ist nicht explizit verboten :D


    ... ich vermute ja fast schon, Du kippst da was von der roten Suppe rein, oder?


    Meister W. (... oder Frau Ginelli???)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!