Warum 11?

  • Für die volle Dröhnung brauche ich ja 11 Beiträge. Nun versuche ich schon die ganze Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, warum die Zahl 11...


    Trägt der Verantwortliche des Forums Schuhgröße 11?
    Elfriede... zu einfach
    Fußballmannschaft...nee
    Sind Fußliebhaber Elfen? ... ach quatsch
    Einer von Euch kommt doch von der Elfenbeiküste, oder? ... Kommt, gebts zu


    Ich glaub ich habs: Zehn Zehen und eine Strumpfhose. Mensch, Ihr machts einem aber echt nicht einfach.


    Pantyfeet
    Endlich kann ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren.
    Arbeite bei ELF-Motoröle

  • Na ja, eigentlich sollten es ja zwölf oder drölf Beiträge sein.
    Aber wir wollten es dir und den anderen nicht so schwer machen. Darum haben wir uns auf ölf festgelegt. :cool:


    Aber komm, das schaffst du schon! :happy:


    Grüße
    Harald


    Oder ist es doch, weil ich um 11 immer schon wieder müde bin.... :rolleyes:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • nu komm! noch ein beitrag und hast diese waaaahnsinns hürde von 11 postings gecknackt:D


    gehört "elf" nicht zu total-fina group?

  • Wer hätte es gedacht? Webhawk erlöst mich von den Guten und läßt mich in das Reich der Feti's eintreten.


    Arbeite nicht bei Elf, aber mit elf konservativen Kollegen...


    Pantyfeet kommt...:cool:

  • Zitat von videodreh

    Man hätte die Beiträge auch an der Höhe der Absätze festlegen können. :D



    Gute Idee!
    ..dann haben Leisetretterfans keine Chance.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • gestiefelte elf(e) auf 11cm gml-heels könnte ich noch anbieten:D

    Dateien

    • elfe.jpg

      (38,73 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich stelle mir grade Hobbits in Heels vor: Einfach eine Sohle aus Baumrinde unter den breiten, haarigen Fuß und einen Birkenstock als Absatz drunter. :p :D

  • Zitat von Caligula

    Ich stelle mir grade Hobbits in Heels vor: Einfach eine Sohle aus Baumrinde unter den breiten, haarigen Fuß und einen Birkenstock als Absatz drunter. :p :D


    .... denk an die Biber ...... :D :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Caligula

    Ich stelle mir grade Hobbits in Heels vor: Einfach eine Sohle aus Baumrinde unter den breiten, haarigen Fuß und einen Birkenstock als Absatz drunter. :p :D


    *rofl* :D

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **