hallo zusammen!

  • wir sind ein pärchen mit einem faible für alles was mit hohen hacken zu tun hat! allerdings absolute neulinge in sachen foren und fotografie.daher hoffen wir hier anregungen und das nötige know how zu finden...

  • das avatar sieht ja schonmal vielversprechend aus:rolleyes:


    laßt euch ruhig inspirieren. hier gibt es ne menge kreativer köpfe und auch auch hervorragende fotografen...


    viel spaß an board und herzlich willkommen

  • Hi,


    hab keine Ahnung, ob es den Mod's vorbehalten ist Euch WILLKOMMEN zu heißen, tue es jetzt aber einfach mal:
    Seit willkommen und schreibt viel ;-)


    Bin schon 5 Tage Mitglied und Quentin Tarantino hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich muß noch viel, viel mehr schreiben....



    Gruß
    Pantyfeet :)

  • Zitat von Pantyfeet

    Hi,


    hab keine Ahnung, ob es den Mod's vorbehalten ist Euch WILLKOMMEN zu heißen, tue es jetzt aber einfach mal:
    Pantyfeet :)


    du bist aber mutig:D


    warum sollte es den mods vorbehalten sein?
    bin ich am ende mod und weiß es gar nicht??:eek: ;)

  • Webhawk]das avatar sieht ja schonmal vielversprechend aus:rolleyes:




    das finde ich auch;) ;) ;)
    viel spaß an board und herzlich willkommen.:kiss:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns etwas leicht verrückten Liebhabern von High-Heels ,LLL und was es sonst noch so gibt.


    Ihr müßt keine Angst haben wir beißen nicht!;)


    Lest einfach einwenig im Board und ihr werdet feststellen das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!;)


    Zur Beantwortung von Fragen, die noch offen sein sollten, steht hier immer jemand zur Verfügung. Hier hilft Jeder Jedem!


    Also Los und den Sprung in's Boardleben wagen.:kiss:


    Gruß von Inge


    Pantyfeet
    Nicht nur beim Willkommen gilt das Motto:" Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!";)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Webhawk

    das avatar sieht ja schonmal vielversprechend aus:rolleyes:


    laßt euch ruhig inspirieren. hier gibt es ne menge kreativer köpfe und auch auch hervorragende fotografen...


    viel spaß an board und herzlich willkommen



    Gaaanz genau... :D


    Auch von uns ein herzliches Willkommen...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)