Unser Erster Mai...

  • ...war bis vor einer guten Stunde noch schön sonnig.


    Statt den Tag *sinnvoll* zu nutzen, haben wir einfach nur in der Sonne rumgegammelt....und schämen uns kein bißchen dafür :D


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wieso?:confused:


    Ihr habt den Tag doch sinnvoll genutzt..
    ...ihr habt Fotos für uns gemacht und das ist doch auch Arbeit!


    Heute ist doch der Tag der Arbeit!;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Statt den Tag *sinnvoll* zu nutzen, haben wir einfach nur in der Sonne rumgegammelt....und schämen uns kein bißchen dafür :D


    Hoffentlich bleibt es warm- und Du hast Zeit zum knipsen... lol

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von gina-ginelli

    ...war bis vor einer guten Stunde noch schön sonnig.


    Statt den Tag *sinnvoll* zu nutzen, haben wir einfach nur in der Sonne rumgegammelt....und schämen uns kein bißchen dafür :D


    Ihr seid nur perverse, ... (etc.) sondern auch noch faule Fetischisten. Pfui!!! :D


    Was anderes: Hübsche, gepflegte Füsschen sehe ich da. Mit langen Zehen ... sehr schön! :)

  • Zitat von mike.muc

    Ihr seid nur perverse, ... (etc.) sondern auch noch faule Fetischisten. Pfui!!! :D


    Was anderes: Hübsche, gepflegte Füsschen sehe ich da. Mit langen Zehen ... sehr schön! :)


    Eigentlich zu schön, um sie immer in Schuhe zu sperren, aber es hat beides was, gell! :D

  • Zitat von mike.muc

    Ihr seid nur perverse, ... (etc.) sondern auch noch faule Fetischisten. Pfui!!! :D


    Tze...dabei hauen wir heute sooo viele Bilder rein :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • In der Sonne rumgammeln kann auch anstrengend sein. :D
    Und wenn dann so ein Bild rauskommt.
    Perfekt.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Na, immerhin scheint der Balkon nu auch sauber und da muss ja eine gewisse Arbeit vor dem Tag der Arbeit vorangegangen sein ;-) Und endlich könnt Ihr die neuen Möbel nutzen - da kriegt Faulenzen ne ganz andere Bewertung und war bestimmt auch verdient :kiss:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Wenn ich das sehe hoffe ich, dass der Mai noch viele sonnige Tage hat. :pleasedb:


    Barti


    Bisher siehts ja gut aus...heute hats für Bikiniränder gereicht und morgen fahren wir mitsamt Cam etc. an die See :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na das nenne ich doch mal sehr sexy füße... wow mal davor einfach in die knie gehe... echt klasse anbetungswürdig.. udn sehr sehr erotisch..


    na da könntet ihr von meiner seite aus gerne weiter "rumgammeln" bei solchen bildern :) :)