Summerfeelings 2006

  • Kann mich erinnern, dass es hier vor einiger Zeit mal einen thread gab, in dem es um Sommergefühle ging...hab ihn trotz einigem Suchen leider nicht gefunden, hier also noch mal neu...Summerfeelings 2006
    Macht ihr mit, seid ihr dabei? :)



    Eine Erinnerung an glückliche Tage und Vorfreude auf die schönen Sommertage in diesem Jahr...
    Lass die Sonne in Dein Herz! :kiss:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Das find ich gut...und passend dazu haben wir gestern ein nettes Bildchen gemacht- vor dem türkischen Pavillion auf dem Expo-Gelände. Hoffentlich kriegen wir auch einen solchen Sommer :)


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wow, was für ein super schönes und leckeres Foto!


    Respekt, lady in red! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Danke :)


    Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch so alles nachkommt...hier scheint die Sonne ins Zimmer, und ich glaub, ich werd jetzt mal ne Runde Fahrrad fahren :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • also dein sommerbild liebste gina...im off???
    klasse pose, outfit...alles sehr sehr lecker

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Könnten wir mal kurz über Sinnlichkeits wirklich :happy: bezauberndes :happy: Lachen reden?


    Eine schöne Impression!


    Harald


    Können wir- wobei DU ja wohl nicht nur davon redest :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na da haben wir doch ein schönes lachen, da wird der Tag gleich viel schöner :) .
    Gina du schaust atemberaubend aus in diesem Outfit. Zu Tiger Inge braucht nichts weiter gesagt werden, dass Bild sagt alles.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • zu 1: Super sympathisches Lachen!
    zu 2: Herr Sommer hinter der Cam oder an den Pavillon gepullert? Aber das Ganze Machwerk klasse, einfach klasse!
    zu 3: Leo - find ich gut!


    Der warme Sommer (;-) kann dann ja kommen... In diesem Sinne - charmanten Mittwoch!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Ich bin infiziert vom Lachen und den strahlenden Damen - das macht Freude und stärkt die optimistischen Gefühle - was will mann mehr. Danke für alle Beiträge, die Lebensfreude ausstrahlen ud mich in die Schweiz begleiten.

  • In der Schweiz darf man lachen? ;)


    Schön, wenns Dir gefällt.....und wer kommt nun nach summer-Harriet? Coole Brille übrigens :cool:


    Pauline: An die Pinkel-Anekdote mußte ich da komischerweise auch denken....hab mich gefragt, an welcher Stelle das wohl war :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Es geht doch nichts über ein gemütliches Sonnenbad :dance:
    Gruß von Inge


    Aaaaaaaaahhhh, was für ein Bild...*neid Das hätte ich heute gerne auch gemacht, statt dessen war ich den ganzen Tag mit meinen Kindern unterwegs...


    Sag bloß du hast da eine kühle Weissweinschorle in der Hand?! :pleasedb:


    harriet meine Güte was für Beine, Respekt!


    @Inge&Harald, Gina, EMI, Lady-Sandrine, videodreh, Pauline & didi, vielen lieben Dank, das Forum hat mir heute einen wunderschönen guten Morgen beschert, also habe ich mal zurück gelächelt! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven