grüner Rasen ....

  • ... und ein rotes Sofa.


    Eigentlich sollte das Bild die deutsche Nationalmannschaft für die Fußball - WM motivieren. Aber mangels goldener Heels feuern wir nun die Spanier an.



    frisch auf


    Micha_Albert

  • Ihr wollt wohl des Landes verwiesen werden? :D
    Die Spanier anfeuern tztztztztz.


    Ich finde die Heels und die Frau und das Sofa auf dem du liebe Micha sitzt einfach nur schön. :kiss::pleasedb:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Klasse Farbenspiel, sommerlich bunt. :pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Das ist ja nen super Bild,
    schön sommerlich mit frischen kräftigen Farben.
    Klasse.


    Ahm... da gibts doch sicher noch mehr von, oder?



    Aber jetzt mal ganz vom Thema weg geh...
    wassen das für nen dicker Ring da am Zeigfinger?
    *sehen will*
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Schöne Farbzusammenstellung :)
    aber warum steht Euer Sofa auf dem Rasen :confused:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Das "Wie" ist einfach erklärt: So ein Sofa hat zwei Enden, wenn man an jedes dieser Enden einen Erwachsenen hinstellt, zusammen auf "drei" zählt und gleichzeitig anhebt, dann mit dem Sofa nach draußen in den Garten geht, weil dort so herrliches Licht herrscht (später Vormittag, Strahlesonne) und die eine Erwachsene, noch ganz erschossen vom schleppen, sich mit Heels aufs Sofa setzt, der andere Erwachsene die Kamera zur Hand nimmt und knipst .... dann gibts solche Fotos :D



    noch Fragen Hauser?


    Micha_Albert (M. die Protokollantin)

  • keine fragen, ein vorschlag! das sofa im garten belassen und weiterhin für erschöpfung der heelstragender erwachsenen sorgen und dies mit cam festhalten! lechz

  • Zitat von Micha_Albert

    Das "Wie" ist einfach erklärt: So ein Sofa hat zwei Enden, wenn man an jedes dieser Enden einen Erwachsenen hinstellt, zusammen auf "drei" zählt und gleichzeitig anhebt, dann mit dem Sofa nach draußen in den Garten geht, weil dort so herrliches Licht herrscht (später Vormittag, Strahlesonne) und die eine Erwachsene, noch ganz erschossen vom schleppen, sich mit Heels aufs Sofa setzt, der andere Erwachsene die Kamera zur Hand nimmt und knipst .... dann gibts solche Fotos :D
    Micha_Albert (M. die Protokollantin)


    Und ich dachte schon, dass hat was mit "Feng Shui" zu tuen, denn laut Diesem wäre der Beste Platz für unser Wohnzimmer im Garten.
    Chicke Idee, sehr hübsche Micha und tolle Fotos! :happy:


    Barti

  • Zitat von pata

    keine fragen, ein vorschlag! das sofa im garten belassen und weiterhin für erschöpfung der heelstragender erwachsenen sorgen und dies mit cam festhalten! lechz



    Dem kann ich nur zustimmen !!!

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Micha_Albert

    naja, von den 200 geschossenen Fotos :D ist noch das ein oder anderes brauchbar ... *such*


    Liebe Grüße,
    Micha_Albert (M.)



    Also, ich weiss nicht... Du, eine rote Couch und schwarze Strümpfe.... Da würde mir das ein- oder andere einfallen statt 200 Fotos... :rolleyes:
    :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Tolle Fotos und was für Knallerfarben! Ich überlege schon wieder, ob ich nicht auch so 'ne gelben Heels besorgen soll, das scheint ja die Farbe der Saison zu sein :D

  • Ich hätte es nicht ausgehalten bis ich 200 Fotos geschossen hätte.
    Ich wäre sofort über dich hergefallen. Trotzdem klasse Bilder.

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • Zitat von Caligula

    Tolle Fotos und was für Knallerfarben!


    Unsere vollste Zustimmung :dafuer:


    Die Idee zu diesen Bildern, die Umsetzung, das hübsche Outfit und die knalligen Farben ... einfach klasse !!!


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch


    P.S.: das mit dem "Daumen drücken für die Spanier" laßt Ihr Euch aber noch mal durch den Kopf gehen ?? :gebieter: :gebieter: :gebieter: