schwarz/rote Sandaletten

  • Hab mal wieder ein Bild fertig gemacht von den ganzen die ich noch auf der Platte hab.
    Das Bild ist jetzt Qualitativ nicht sooo gut, fand aber die Perspektive oder die Fusshaltung gut.


    Das sind ein Paar Sandaletten nix aussergewöhnliches, mir gefallen die Halt. :)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Vermutlich hast Du eine Externe-Festplatte, bei den ganzen Bildern die Du da in Petto hast. ;)


    Was soll das Gemecker über Perspektive oder Qualität? Das ist doch wunderbar und sehr schön anzusehen. :)


    Weder-Noch-41 - Barti

  • Jau, also mir gefällt es auch ausgesprochen gut ... nur weiter so ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • ... das ist doch wieder mal so eine ganz linke Tour, die hier abgezogen wird.
    Da ist jemand, der alle Schuhe aufkauft, von all den Schuhen Fotos macht, sie auch noch ins Netz stellt und sich dann wahrscheinlich tierisch darüber freut, wenn der Rest Sachsens ohne Schuhe rumlaufen muss.


    Meister W. (... da Sachsen aber weit weg ist, sagen wir doch einfach: Weiter so)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... das ist doch wieder mal so eine ganz linke Tour, die hier abgezogen wird.
    Da ist jemand, der alle Schuhe aufkauft, von all den Schuhen Fotos macht, sie auch noch ins Netz stellt und sich dann wahrscheinlich tierisch darüber freut, wenn der Rest Sachsens ohne Schuhe rumlaufen muss.


    Meister W. (... da Sachsen aber weit weg ist, sagen wir doch einfach: Weiter so)


    Öhmm... Ja :D
    Ich verkauf sie dann wieder, die meisten... :D ;)



    Zitat von Elke-Joey

    Gibt´s da auch andere Ansichten von!?!?!


    Gibbet, muss ich noch mal kucken.



    Zitat von Barti-&-Angel

    Vermutlich hast Du eine Externe-Festplatte, bei den ganzen Bildern die Du da in Petto hast.


    Was soll das Gemecker über Perspektive oder Qualität? Das ist doch wunderbar und sehr schön anzusehen.


    Nö hab keine externe Platte aber dafür zwei relativ große interne, die aber auch irgendwie fast voll sind. :( In den letzten paar Wochen haben sich Bilder angesammelt mit einer Gesamtgröße von ca. 7 GB. Da ich beim Bilder machen einfach drauflos knipse wird bei so einer Session mal schnell eine 512MB Karte voll. Ich nehme aber mit Absicht die kleine Karte weil es mit der 2,2 GB Karte dann doch zuuuu viele Bilder werden. :D


    Lass mich doch auch ma bissel meckern, Barti. ;)




    Ich danke euch allen für die Kommentare.
    :)



    ... Fortsetzung Folgt

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • gefallen mir sehr gut. Kannst du ein genaueres Bild einstellen ? :D

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Och menno.
    Klar sind die schön Fatal aber es ist doch eine ganz gewöhnliche Sandalette. ;)
    Die ich übrigens immer noch habe ...



    Danke auch euch.


    Und auf vielfachen Wunsch,
    ein weiteres Bild.
    :)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Hab mal wieder ein Bild fertig gemacht von den ganzen die ich noch auf der Platte hab.
    Das Bild ist jetzt Qualitativ nicht sooo gut, fand aber die Perspektive oder die Fusshaltung gut.


    Hi Kramer, Deine Bescheidenheit in Ehren... Wenn Du so weiter machst, dann traue ich mir nicht mehr selber Bilder ins Forum zu stellen, denn ich finde nicht nur die Qualität sondern auch die Motive Deiner Bilder sehr professionell...:gebieter: :gebieter:
    LG Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Hi Kramer, Deine Bescheidenheit in Ehren... Wenn Du so weiter machst, dann traue ich mir nicht mehr selber Bilder ins Forum zu stellen, denn ich finde nicht nur die Qualität sondern auch die Motive Deiner Bilder sehr professionell...:gebieter: :gebieter:
    LG Alex


    Wat denn, wat denn?
    Kramer läuft außer Konkurrenz. Wenn Du deine Simone ablichtest, finden wir alle das gar wunderbar, also weiterhin her damit!


    Barti

  • Zitat von purzelbienchen

    ... Wenn Du so weiter machst, dann traue ich mir nicht mehr selber Bilder ins Forum zu stellen...


    Worauf Du einen la... kannst. :D
    Aber das soll dich und andere doch nicht davon abhalten eure Bilder zu zeigen. ;)


    Zitat von purzelbienchen

    ... denn ich finde nicht nur die Qualität sondern auch die Motive Deiner Bilder sehr professionell...:gebieter: :gebieter:


    Dankeschön. :)
    Allerdings koche ich auch nur mit Wasser und bin alles andere als professionell, was schon mit meinem Fotoequipment (ähm... schreibt man das so?) anfängt.
    Die Kunst ist es eigentlich ein Foto zu schießen welches nicht nachträglich bearbeitet werden muss und das trifft bei mir alles andere als zu.
    So passe ich den Kontrast an, führe eine Tonwertkorrektur durch, evtl. wird die Farbsättigung etwas angehoben, markiere Bereiche und lege einige male einen Weichzeichner drüber. Solltest ma sehen wie ein Bild vor der Veröffentlichung ausschaut.


    Jeder macht doch hier seine Bilder auf seine eigene Art genau so wie ihr auch und das. :)


    Zitat von Barti-&-Angel

    Wat denn, wat denn?
    Kramer läuft außer Konkurrenz. Wenn Du deine Simone ablichtest, finden wir alle das gar wunderbar, also weiterhin her damit!


    Barti


    Yo ganz genau Barti, her mit den Bildern.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Na so schnell wirst Du uns hier auch nicht los, wenn wir so weitermachen, dann haben unsere Pics in ca. 34726 Jahren Dein Niveau erreicht...
    ... aber das mit außer Konkurrenz tröstet ein bissl...:rolleyes: :cool:


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. :)


    Da is noch mal nen Bild, nen Breitbild. ;)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    ... fand aber die Perspektive oder die Fusshaltung gut.
    [/IMG]


    Dieser "aus dem Rahmen wandern"-Effekt (oder wie man das nennt) gefällt sehr gut, klasse !!!


    LG
    Susi & Strolch