endlich bin ich auch dabei

  • Hallo,


    ich wollte mich auch kurz vorstellen, m, 28 aus Frankfurt/M. und meine wohnung habe
    ich mit vielen bildern der bezaubernden gina ginelli tapeziert :happy:
    ich stehe besonders auf 6 oder 7inch ohne plateau.
    grüsse devin


  • Ach so...? :eek: Naja, wahrscheinlich aber nur die hier aus dem Forum, oder? Das wär dann ja nur ein Bruchteil :D


    Auf jeden Fall mal herzlich willkommen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ja, die Wände würde ich gerne mal sehen :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik