Wer bin Ich?

  • Diese Frage stelle ich mir selber oft!
    Ist ja Interessant, daß es so viele Leute mit Schuh-Fuß und weiß was ich alles Fetisch gibt.
    Wie schön nicht alleine auf dieser Welt zu sein!
    Zu meiner Person:
    männlich
    29 Jahre jung
    ledig und los
    180 cm


    Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einer Therapie, aber jetzt bin ich doch hier gelandet!


    Also HALLO erstmal zusammen

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns fröhlichen Fetischisten.:happy:


    Wieso Therapie?:confused:


    Jeder von uns hat seine eigenem Vorlieben. Deswegen ist man doch nicht krank ;)


    Lese einwenig im Board und du stellst fest das alles garnicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen fergus. Viel Spass bei (mit) uns.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Weißt du warum es richtig gut ist, dass du uns gefunden hast? Du kannst dir das Geld für die Therapie sparen und kaufst dir davon stattdessen ein paar schöne Heels. Dann hast du allerdings eine Sucht, von der du wahrscheinlich nicht mehr loskommst. :)


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Hallo und herzlich willkommen hier!


    Sag das mit der Sucht nicht zu laut Fatal, am schluss werden Heels noch zu illegalen Drogen ernannt, deren Besitz, Benutzung und Handel verboten ist! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D