Trampling

  • Hi mein Name ist Tom, ich bin 19 und versuche auf diesem Wege einen weiblichen Tramplingkontakt zu finden. Habe noch absolut keine Erfahrung und weiss auch nicht, wie sich das anfühlt. Bin allerdings offen für Neues, und möchte dies einmal erleben.



    Grüsse Tom

  • Hallo Tom,
    tja, ich fürchte, das sieht hier nicht gut aus. Trampling gehört nicht zu unseren Themen, die Anzahl der ungebundenen Frauen divergiert gegen Null und auch Freundeskreise in dieser Richtung sind bei uns nicht vertreten.
    Aber noch viel Erfolg bei deiner Suche...


    Harald
    PS: Mein Tip für den nächsten Versuch: Erzähl etwas mehr von dir.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • es gab doch mal die bilder mit den ultra-dünnen spikes, die richtig im fleisch stecken blieben und beim rausziehen die haut so gut 5 cm mit hochgezogen haben...also ich möcht´s net...


    dennoch viel spaß

  • Webhawk, das liest sich schon nicht ganz nett. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder wie war das?
    Und wir sind doch hier tolerante, kommunistische, perverse Fetischisten. :D

  • Willkommen, nicht aufgeben, wer suchet der findet!


    P.S.: Wir müssen mal langsam eine Liste erstellen in der alle unsere eigenheiten stehen.
    mir kommt spontan verrückt, komunistisch, pervers und tolerant, aber da gabs doch schon mehr. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Willkommen, nicht aufgeben, wer suchet der findet!


    P.S.: Wir müssen mal langsam eine Liste erstellen in der alle unsere eigenheiten stehen.
    mir kommt spontan verrückt, komunistisch, pervers und tolerant, aber da gabs doch schon mehr. :D


    Ausnahmen bestätigen die Regel?! ;)


    Hallo Sam Good, wie ist das eigentlich gemeint, weiblicher Tramplingkontakt? Aktiv oder passiv?


    Sinnlichkeit
    neugierig

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Hallo Sam Good, wie ist das eigentlich gemeint, weiblicher Tramplingkontakt? Aktiv oder passiv?


    Sinnlichkeit
    neugierig


    Hey- er sucht einen TRAMPLING-Kontakt und keinen Gesprächs-Kontakt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich trample ihm erstmal prophylaktisch auf den Nerven rum...kleiner Test, man muss doch wissen, wie hart der Junge im Nehmen ist! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven