und noch ein neuer

  • bin m, 38 und verheiratet. meine frau und ich stehen total auf nylons und highheels mit plateau. meine frau trägt jeden tag bei der hausarbeit ihre holzpantolleten mit 10 cm absatz. wenn ich nach der arbeit nach hause komme schlüpfe ich dann auch in meine plateauheels, geile sache. interessant wird es wenn wir shoppen gehen, dann habe ich auch meine plateaupumps mit messingabsatz an und alle verrenken sich denn hals weil sie meinen meine frau hätte die schuhe an aber sie trägt dann flache schuhe (kontrast muß sein).
    m.f.g hhtraeger

  • Herzlich willkommen an Board. Ihr werdet manche Gleichgesinnte finden. Sehr witzige Vorstellung, die sicherlich bald mit Bildern fortgsetzt wird.

  • Das hat was, was ihr da praktiziert. Leider fehlt mir bisher für sowas der Mut.
    Wo kommt ihr her? Hessen? Vielleicht sogar eher südliches Hessen? Gemeinsamkeit macht nämlich ungeheur stark! ;)


    Jetzt schaut euch erstmal um und habt Spaß dabei.
    Herzlich Willkommen.

  • Tach auch und willkommen an Board.


    Erzählt doch mal ein par Geschichten, die ihr so beim gemeinsamen stöckeln erlebt habt. Was sagen Freunde und Nachbarn dazu, wenn ihr zusammen einkaufen geht?


    smrick

  • danke für die herzliche aufnahme.
    wir waren an samstag in frankfurt zum shoppen, hatte wieder meine lieblingsheels (siehe bild) an. bei orlando war nicht sehr viel los und wir probieren ein paar heels an. es war ein frau im laden die mir beim schuhe probieren zusah, bin etwas durch denn laden gestöckelt. hatte natürlich auch meine schwarzen nylons an, brauch mal einfach in heels.
    gibt es eigendlich auch heels träger aus dem rhein- main gebiet?

  • Zitat von hhtraeger

    danke für die herzliche aufnahme.
    [...]
    gibt es eigendlich auch heels träger aus dem rhein- main gebiet?


    :meld:
    Du hättest mal die Reaktion auf deine Vorstellung lesen sollen. Siehe #7.