angefixt

  • In einem längst vergangenen Thread schrieb ich mal von meiner besten Freundin, die für meinen Avatar posierte, aber auf Heels nicht laufen kann und von meinem Vorhaben, das zu ändern.


    Gestern habe ich Ihr ein paar Stiefel geschenkt. Natürlich nicht gleich ganz hohe (und nicht mal spitze), sondern welche mit 7cm Blockabsatz, was für sie schon ein enormen Höhenzuwachs bedeutet.


    Natürlich konnte sie drin laufen und war so begeistert, dass sie sie garnicht mehr ausgezogen hat. Heute will sie die Stiefel im Büro tragen und demnächst gehen wir damit aus (sie wird sogar ein Kleid anziehen - das ist superselten!).


    Als nächstes stehen dann Overknees auf dem Programm, für die sie schon Interesse bekundet hat. Und dann gibt es davon auch Fotos :) :) :)

  • Siehste, was ich immer sage: "Gut Ding braucht Weile" :happy:


    Schau aber zu, das aus dem Blockabsatz ein Stiletto wird.;)



    Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon. :happy:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von purzelbienchen

    Ist das jetzt die Nummer mit der Folter...???:D :D


    Na ja, ich hatte damals zugesagt, die Gemeinde auf dem laufenden zu halten und versprochen ist versprochen! :D :D

  • Zitat von Caligula

    Na ja, ich hatte damals zugesagt, die Gemeinde auf dem laufenden zu halten und versprochen ist versprochen! :D :D


    Wir sind gespannt... :D :D :D


    LG simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Ist das jetzt die Nummer mit der Folter...???:D :D


    Folter für wen? Für uns weil wir darauf warten müssen oder für sie, weil er die Absatzhöhe gleich verdoppeln will? ;) :D

  • Zitat von Fatal

    Folter für wen? Für uns weil wir darauf warten müssen oder für sie, weil er die Absatzhöhe gleich verdoppeln will? ;) :D


    Warscheinlich für uns alle... :rolleyes:


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)