Die Heelsmatrix

  • Das ist unser kleines Schuhparadies. Ist die direkte Sicht auf die Wand vom Bett aus.
    Und wer mag, kann raten, welche Schuhe meiner Frau und welche mir sind. Ich gebe euch dann die Anzahl der Richtigen je Zeile und Spalte an. Oder wer genaueres zu einzelnen Paaren wissen möchte, kann gezielt die Position angeben.



  • Vielleicht können wir sie auf den Grill legen und hoffen, sie schrumpfen auf deine Größe. :D
    Wobei ich jetzt nichts verraten habe, nur, dass meine Holde größere Schuhe als 37,5 trägt.

  • Zitat von Fatal

    Vielleicht können wir sie auf den Grill legen und hoffen, sie schrumpfen auf deine Größe. :D
    Wobei ich jetzt nichts verraten habe, nur, dass meine Holde größere Schuhe als 37,5 trägt.


    Nicht auf den Grill... Aber Deine legendären 1B sind auch absolut Top! Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster- und hoffe, dass das Deine sind... :confused: :confused:


    LG Simone- die sich auf die live erlebten 2F freut... (egal von wem) :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Nicht auf den Grill... Aber Deine legendären 1B sind auch absolut Top! Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster- und hoffe, dass das Deine sind... :confused: :confused:


    Naja, das war ja auch einfach. (Leider zu spät, um mein Avatar zu ändern;) )

    Zitat


    LG Simone- die sich auf die live erlebten 2F freut... (egal von wem) :kiss:


    Schaun wir mal! :)

  • Zitat von Fatal

    Naja, das war ja auch einfach. (Leider zu spät, um mein Avatar zu ändern;) )


    Schaun wir mal! :)


    Die 2c bitte auch mitbringen... :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    O.K. ich schraube einfach das Regal von der Wand und wir hängen es dann an Surfers Gartenhütte.:D


    Dann werden wir aber sicher kalte Würstel essen müssen... ;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Er: 1B, 3A-E
    Sie: 1F, 4B


    Inge & Harald


    Ich glaube, die sind bald ausverkauft... :D :D


    LG Simone:kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    Gar nicht schlecht, aber nicht richtig.


    Ach? Wir haben Fotos... :p


    Zitat

    Was ist mit den Tips für die restlichen Schuhe?


    Mein Tip: Haustür abschließen! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Lohnt nicht mehr... Zum Grillen bringe ich Alex mit, dann ist da nicht mehr viel zum abschließen.. ;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    Das ist unser kleines Schuhparadies. Ist die direkte Sicht auf die Wand vom Bett aus.


    Sehr vielseitiges Sortiment! ;)
    Und eine interessante Art, die Heels aufzustellen (einmal Spitze und einmal Absatz nach vorn).

  • Zitat von mike.muc

    Sehr vielseitiges Sortiment! ;)
    Und eine interessante Art, die Heels aufzustellen (einmal Spitze und einmal Absatz nach vorn).


    Die stehen normalerweise nicht so. Da aber so mehr zu sehen ist, habe ich jeweils einen gedreht.
    Extra für euch liebenswerte Fetischisten. :)


  • Kann nix passieren. Meine Holde liegt davor und wacht. Um genauer zu sein, eigentlich schläft sie davor...
    Ich geh mal kurz gucken, ob noch alles da ist...:D

  • ... Hallo, jemand zu Hause???


    Ah, ja also doch!


    So, das ist doch wieder völlig bescheuert gemacht!!!


    Bei dieser Übung macht man sich ja das Scrollrad kaputt.
    Wäre es nicht am einfachsten alles mitzubringen, bzw. mitzunehmen?
    Oder, (mir eben eingefallen), alles zu verdecken und die Sache geht dann so:
    Man wählt (wie damals bei dem beliebten Schulspiel "Schiffsschlacht"), eine Nummer und nach Bezahlung von 1€ wird der Vorhang der betreffenden Nummer gelüftet.


    Meister W. (... für diese Idee hätte ich aber gern was)


    PS: Jetzt habe ich in meiner Eile natürlich vergessen zu sagen, alles sehr gefällig.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!